Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:seid ihr verrückt - da können fussgänger dran zerschellen
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:seid ihr verrückt - da können fussgänger dran zerschellen
Ysengrin hat geschrieben:aber gehört das Ding nicht weiter nach unten?
Andreas hat geschrieben:Stimmt. Aber die montiere ich mir ja nicht freiwillig am Auto/Mopped. Du?
Enz-Zett hat geschrieben:Ich kann mir schwer vorstellen, daß man mit dem Ding Kühen fangen könnte. Erst recht nicht wenns so angebracht ist wie abgebildet. Und selbst wenn - was fängst Du mit der Kuh an, wenn Du sie gefangen hast?
Scherz beiseite, bei Motorrädern find ich die Dinger ulkig und egal. Bei Autos sind sie im normalen mitteleuropäischen Straßenverkehr sinnlos, haben schon zu viele Unfallfolgen unnötig verschlimmert und gehören verboten.
Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Stimmt. Aber die montiere ich mir ja nicht freiwillig am Auto/Mopped. Du?
aber man kann fuer protektoren fuer die leitplankenpfosten "patenschaften" uebernehmen z.b. bei den "Blue Knigths"
-- Hinzugefügt: So 6. Feb 2011, 14:05 --Enz-Zett hat geschrieben:Ich kann mir schwer vorstellen, daß man mit dem Ding Kühen fangen könnte. Erst recht nicht wenns so angebracht ist wie abgebildet. Und selbst wenn - was fängst Du mit der Kuh an, wenn Du sie gefangen hast?
Scherz beiseite, bei Motorrädern find ich die Dinger ulkig und egal. Bei Autos sind sie im normalen mitteleuropäischen Straßenverkehr sinnlos, haben schon zu viele Unfallfolgen unnötig verschlimmert und gehören verboten.
der ddr-seitenstænder hatte schon einige unfælle zur folge und gehørt auch verbotenund wen kuemmerts hier
da wird der eineitsvertrag
aufgefuehrt weil ja bestandsschutz besteht
Andreas hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Stimmt. Aber die montiere ich mir ja nicht freiwillig am Auto/Mopped. Du?
aber man kann fuer protektoren fuer die leitplankenpfosten "patenschaften" uebernehmen z.b. bei den "Blue Knigths"
-- Hinzugefügt: So 6. Feb 2011, 14:05 --Enz-Zett hat geschrieben:Ich kann mir schwer vorstellen, daß man mit dem Ding Kühen fangen könnte. Erst recht nicht wenns so angebracht ist wie abgebildet. Und selbst wenn - was fängst Du mit der Kuh an, wenn Du sie gefangen hast?
der ddr-seitenstænder hatte schon einige unfælle zur folge und gehørt auch verbotenund wen kuemmerts hier
da wird der eineitsvertrag
aufgefuehrt weil ja bestandsschutz besteht
Du vergleichst hier Äppel mit Birnen.
Na klar kann ich Patenschaften für Leitplankenpfosten übernehmen, nur leider nicht für absolut überflüssige Rammschutzbügel die fahrenderweise den Schul- oder Kindergartenweg kreuzen.
Und ob ich einen nicht selbstständig einklappenden Seitenständer verbaue, liegt doch zumindest in meinem eigenen Verantwortungsbereich.
Ich spalte wenn ich mich damit lang mache ggf. meinen eigenen Schädel und nicht den anderer Leute.
Aber das ist OT und gehört eigentlich nicht zu diesem Thema....
man kann aber auch die verantwortlichen zwingen , ihrer verkehrssicherungspflicht nachzukommen !Luzie hat geschrieben:aber man kann fuer protektoren fuer die leitplankenpfosten "patenschaften" uebernehmen z.b. bei den "Blue Knigths"
knut hat geschrieben:man kann aber auch die verantwortlichen zwingen , ihrer verkehrssicherungspflicht nachzukommen !Luzie hat geschrieben:aber man kann fuer protektoren fuer die leitplankenpfosten "patenschaften" uebernehmen z.b. bei den "Blue Knigths"
Ysengrin hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Seid Ihr alle nur auf der Suche nach Streit? Manchmal wundere ich mich wirklich.
Ach ja, falls sich hier auch jemand für das Thema Schutzbügel interessiert: Ich hab das Ding jetzt mit nem Wagenheber soweit aufgebogen, dass es drüber passt. Aber es ist sooo hässlich, dass ich deshalb eigentlich nicht meinen Kotflügel anbohren will. Na ich schlaf noch ein paar Nächte drüber. Und falls mir irgendwo ein billiger Kotflügel über den Weg läuft, denke ich nochmal drüber nach.
Ysengrin hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Seid Ihr alle nur auf der Suche nach Streit?
Ysengrin hat geschrieben:Aber es ist sooo hässlich, dass ich deshalb eigentlich nicht meinen Kotflügel anbohren will.
manitou hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, Rallystreifen auf dem Koti......Ist auch Geschmacksache
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Feuereisen hat geschrieben: Sicherheitsfetischisten sollten lieber in das "wir schmeißen mit Wattebällchen Forum" wechseln, hier ists doch eh so gefährlich.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste