Und die Fragerunde geht weiter!
Folgender Sachverhalt beim Zusammenbau des Motors:
Das Lager auf der Limaseite schaut, wie in der Anleitung beschrieben, ca. 4mm aus dem Gehäuse heraus.
Die, noch originale Papierdichtung (es wurde die falsche mitgeschickt), ist ca. 0,5mm dick.
Die Dichtkappe, die wo der Wellendichtring hinein kommt, ist von der Planen Fläche, die auf der Dichtung liegt, zu der Fläche die zum Lager 0,4mm Abstand haben soll 3mm tief.
Wie bitte schön bekomme ich meine 0,4mm Spiel??
3mm + 0,5mm - 4mm = -0,5mm , und da würde das ja gerade mal passend sein.
Die Bestellten Ausgleichsscheiben für die Kurbelwelle kommen ja auf die Kurbelwellenlager und nicht außenherum.
Die Dichtkappe ist definitif von diesem Motor. Habe derzeit keinen zweiten der zerlegt ist.
Gab es da überhaupt verschiedene? Habe noch einen zweiten ES/1 Motor wo ich dann evtl. eine andere ausbauen könnte.
Gruß
Quacks
