Zu den Daten:
Es ist eine 250er mit TÜV bis 07/12, läuft, wurde vor wenigen Tagen erst abgemeldet.
Super-Zustand, für Gespannbetrieb ausgelegt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trabant hat geschrieben:Wenn die um 1500 kostet ist das sicher ein guter Preis, vor mit Tüv und allem.
P-J hat geschrieben:Im Herbst hab ich ein ES/2 Gespann mit TÜV für 480€ für nen Freud gekauft.
NVAETZ250 hat geschrieben:Hallo, nun brauche ich auch mal etwas Hilfe. Was kann man für diese ES ausgeben, bzw. wie werden sie zur Zeit am Markt in diesem Zustand gehandelt. Kenne mich da nur mit den Armeemaschinen aus. Danke an euch.![]()
Zu den Daten:
Es ist eine 250er mit TÜV bis 07/12, läuft, wurde vor wenigen Tagen erst abgemeldet.
Super-Zustand, für Gespannbetrieb ausgelegt.
wena hat geschrieben:
800-1000€ fände ich i.O.
P-J hat geschrieben:O.K. nicht grad so schön und mit leichtem Motorschaden aber mit Beiwagen und VAPE.
NVAETZ250 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:O.K. nicht grad so schön und mit leichtem Motorschaden aber mit Beiwagen und VAPE.
Es sollte um die Maschine auf dem Foto gehen und nicht irgend ein Gespann. Glaube das Glück mit einem Schnäppchen hatte jeder mal, aber ich habe von der ES keine Ahnung, deshalb dachte ich paar Meinungen zu hören! Danke an die anderen erstmal.
smokiebrandy hat geschrieben: 700€ ein fairer Preis
Bulto hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt über das Preisniveau einer MZ.
smokiebrandy hat geschrieben:So wie sie auf dem Foto da steht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass 700€ ein fairer Preis wäre. Du darfst nicht vergessen , Tüv , Papiere, und ein sehr guter Allgemeinzustand. Richtig einschätzen kann man die Sache sicher erst vor Ort. Aber Tüv hat sie ja sicher nicht wegen glänzendem Chrom bekommen...?
Trabant hat geschrieben:Also für 800 bekommt man eine einigermaßen gute ETZ 250 aus mitte 80er.
Wer gibt denn für den gleichen Preis eine gute ES vom Anfang der 70er ab.
Das muss man sich mal fragen.
NVAETZ250 hat geschrieben:Gab es die ES mit der Linierung Orginal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste