Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
es-heizer hat geschrieben:Besonders gut find ich das Wasserzeichen. So findet man es wenigstens nich bei Ebay wieder.
wernermewes hat geschrieben:Ich habe ein paar Motoren liegen und wüßte gern zu welchen Baujahr sie passen
mecki hat geschrieben:
Da ich manchmal missverstanden werde, das mit dem "Ostzonenscheiß" gibt nicht meine Meinung wieder, sondern Volkes Stimme, welche damals gar nicht wusste was alles an Ostprodukten, wenn auch unter westlichen und wohlklingenden Namen vertrieben, von vielen gekauft und und zur vollsten Zufriedenheit benutzt wurde.
es-heizer hat geschrieben:Besonder krass finde ich, dass sogar nach Costa Rica geliefert wurde. Ich hab ne Schwägerin da, werd mal fragen wo sie die Maschinen versteckt hat![]()
mecki hat geschrieben:Andreas siehst Du noch eine Möglichkeit die abgeschnittenen Seiten zu ergänzen?
Andreas hat geschrieben:Offtopic:es-heizer hat geschrieben:Besonder krass finde ich, dass sogar nach Costa Rica geliefert wurde. Ich hab ne Schwägerin da, werd mal fragen wo sie die Maschinen versteckt hat![]()
Die hat nicht zufällig ein günstiges Ferienhaus in der Provinz Puntarenas?!
*träum*
Andreas hat geschrieben: Von der Papiermenge her ist das mal locker fast das 5fache.
Mal schaun ...
mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, habe natürlich keine Ahnung wie schwierig so was ist.
Henry hat geschrieben:Danke Andreas für die Informationen die du da zusammenstellst.
Wenn mal einer nach Thailand fährt, bringt doch noch ne ETS 175. Existieren eigentlich von den 5 in der DDR verbliebenen noch welche?
Andreas hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, habe natürlich keine Ahnung wie schwierig so was ist.
Naja, ist schon mächtig Aufwand.
- jede Seite manuell einscannen
- das entsprechende "Foto" schneiden
- das entsprechende "Foto" korrigieren
- das entsprechende "Foto" auf eine verträgliche Größe wandeln
- Wasserzeichen einfügen
- so abspeichern das man es auch wiederfindet
- hochladen
- Artikel verfassen
- Fotos richtig im Artikel einfügen
ES-Rischi hat geschrieben: Ist die Liste mit der 300er ES mit der Motorradabbildung so original? Oder hast du das Bild eingefügt? Das ist doch keine 300er auf dem Bild?
ES-Rischi hat geschrieben:Ich komme darauf, da der Auspuff klein ist, die Blinker fehlen, die alten Motordeckel drann sind und der Fußbremshebel der alte ist, das rundliche Tankzeichen daran ist und die Federbeine auch die alten der bis 57 verbauten ES sind. Vieleicht hatte die Sekretärin gerade kein Bild von der 300er da?
Mitglieder in diesem Forum: DWK und 10 Gäste