Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Malcom hat geschrieben:Mehrleistung soll es auch nicht bringen, es soll die Füllunug des Kurbelgehäuses unterhalb der Resonanzdrehzahl verbessern und somit ein breiteres nutzbares Drehzahlband erzeugen..
Malcom hat geschrieben:Durch die Membran soll schon frischgas in das Kurbelgehäuse einströmen können bevor der Einlass öffnet.
Malcom hat geschrieben:Leider kann ich noch nicht viel zur Leistungsausbeute sagen, da die Kupplung rutscht sobald ich das Gas aufziehe.
Malcom hat geschrieben:Ja ich schau mal ob ich ein 0,2mm starkes Blättchen bekomm. Jetzt ist ein 0,3mm dickes drin, vielleicht hilft es auch schon wenn ich eine Carbonmembran rein mach, die sollen sich ja auch leichter biegen lassen.
Wozu Rollerladen, gibt's doch bei LT.
Malcom hat geschrieben:was is der "scotterläder"?
MaxNice hat geschrieben:scooterläden"Rollerfachgeschäft"
ES-Rischi hat geschrieben:Sorry, jetzt habe ich den alten Beitrag hier gelesen und muss nun auch noch mal nachwärmen. Also wenn die Membrane öffnet bevor der Kolben öffnet, saugt sie ein bisschen an aber wenn der Kolben hoch geht ist der Unterdruck weg und alles war umsonst. Ich denke so kann das nicht funktionieren. Die Membrane soll den Druck ja drinnlassen wenn der Kolben runter geht, das kann hier nicht erfolgen. Die Arbeit ist aber sehr schön ausgeführt, aber der Einlass muss komplett durch die membrane gesteuert werden. Ich habe noch keine Erfahrung damit aber das erscheint mir nur so logisch.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Auge, Google Adsense [Bot] und 6 Gäste