Sven H. hat geschrieben:Re: Nein , nur breiter und etwas flacher , im Verhältnis zur Breite.
Profile + Größen kannst Du Dir auf der HP der Heidenauer ansehen.
Da ist doch immer nur ein Bild vom Profil und dann steht da in welchen Grössen es den Reifen gibt. Also ich kann da nicht erkennen wie der K36 in 3.50-18 ausschaut und wie in 110/80-18.
Mich würde noch interessieren ob diese Reifen in NQ Ausführung deutlich teurer sind, oder ob das zu vernachlässigen ist.
Hallo Sven,
was erwartest Du hier eigentlich? Das jetzt irgendwer loszieht und Dir Bilder und Skizzen macht und vielleicht noch Preisvergleiche einholt ?
Damit Du den Unterschied zwischen NQ und serienmäßigen Reifen visuell als auch pekunär erfährst?
Dürfen wir Dir dann vielleicht auch noch die Reifen aufziehen?
Nichts für Ungut ,aber es gibt hier eine Suchfunktion, das Thema NQ war x-mal dabei, auch schon damals als Du mit im alten Forum dabei warst , es gibt Reifenhändler-virtuell als auch real, es gibt Google und es gibt sowas wie Telefon. Da wirst Du Dich schon mal selber rühren müssen.
Du hast uns nach Meinungen gefragt , die hast Du bekommen und irgendwo ist es dann auch mal gut.
Zum umrechnen : 1 Zoll = 25,4mm , Zollreifen : Nenngröße = Höhe wie Breite.
NQ = Breite in Millimeter , Höhe in % davon
Gruß
Norbert
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.