von matte85 » 4. April 2011 22:06
MaxNice hat geschrieben:ok, wir tauschen nippel gegen LSW

nein im ernst gib bescheid wenn ich dir packen helfen soll, das konnt ich schon immer gut, in dein und mein auto solltes zusammen doch ne ganze menge reingehen.
Also ich glaub das wird sehr eng. Ich will ne TS hufu und ne ES hufu verkaufen. Dazu noch ne zerlegt schwalbe, einen halben Star, S51 Rahmen mit anbauteilen, ca. 30 MZ und Simson räder, etwa 10 Simson Motoren, außerdem noch allerlei blechteile von MZ und Simson. Evtl. noch eine der RT's wenn ich dann schon weit genug mit dem umbau bin, wenns dumm kommt noch den Manet. Ich bin schon am schaun ob ich nen großen Transporter bekomme. Ich hab auch schon allerlei angebote für meinen geliebten SR2 bekommen aber das ist eins mein allerersten Moped was eigentlich unverkäuflich war. Ich sehe allerdings langsam ein das ich nicht alles fahren und Reparieren kann. Für mein Garagenproblem ist auch keine besserung in sicht. Zeit hab ich auch nicht.
Ich bin schon richtig frustriert das ich kaum Zeit zum schrauben hab und auch nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Und ich hab angst das ich es in ein paar jahren bereue wenn ich alles verkaufe. Außerdem hab ich schiss das ich das eingenommene Geld dann für sinnlosen schrott ausgebe der in 2 Monaten nur noch rum liegt. Gleichermaßen kotzt es mich wiederrum an das ich nicht genug Geld habe um eine Maschine ordentlich zu machen. Ich stehe mir irgendwie selbst im weg.............Für mich gibts nur eine Perfekte Lösung Dreifaches gehalt bei halber Arbeitszeit und ne eigene Scheune. Da das ja sowieso nix wird komm ich wieder zum anfang meines Problems...........
Auch wenns nicht zum Thema passt musste ich mal meinen frust loswerden.
Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt