so langsam habe ich keine Lust mehr mit meiner TS zu fahren. Der Grund dafür ist der "süffende" Motor.

An mehren Stellen tritt Öl aus, vorallem wenn ich mit Vollgas fahre, obwohl der Motor laut Vorbesitzer gemacht wurde. (Inbusschrauben sind verbaut)

Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Motor noch einmal spalte und alle Dichtungen wechsle, sowie eventuelle Verschleißteile.
Dann zähle ich mal auf wo es tropft:
1. An den Blindstopfen auf der Limaseite.
Ich habe Andreas seinen Beitrag dazu schon gelesen. Reicht das Einkleben oder sollte ich die Verschlußscheiben vorsichtshalber auch wechseln?
2. Am Kupplungdeckel, bei der Bowdenzugeinführung.
Den Stecknippel habe ich schon gegen einen neuen getauscht. Ist da noch irgendwo eine Dichtung oder liegt das an kaputten Simmerringen?
3. Zwischen Zylinderkopf und Zylinder
Die Ausgleichscheiben wurden schon erneuert, aber es süfft jetzt schlimmer als vorher! Hilft Plan schleifen?
4. Problem: Bei warmen Motor schlechtes Standgas und sehr hochtourig.
Liegt das evtl. auch an den Simmerringen oder gibt es da noch andere Störfaktoren?
Was meint ihr...soll ich den Motor spalten und alle Dichtungen wechseln? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, weil der Motor sonst sehr gut läuft.
