Es ist keine ES/2 und keine ES 150..

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
harryderdritte hat geschrieben:Es ist keine ES/2 und keine ES 150..![]()
![]()
biebsch666 hat geschrieben:Und weshalb nicht???
Q_Pilot hat geschrieben:Bin mir nicht 100% sicher, aber könnte es nicht evtl vom Troll sein?
-- Hinzugefügt: 26/3/2011, 23:41 --
Bin mir nicht 100% sicher, aber könnte es nicht evtl vom Troll sein?
es-etz-walze hat geschrieben:ES150. es sah genauso aus wie deins...auch die gummiunterlage(soweit ich es erkennen kann) ich hab auch die 1964 "eingeschlagen"
harryderdritte hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:ES150. es sah genauso aus wie deins...auch die gummiunterlage(soweit ich es erkennen kann) ich hab auch die 1964 "eingeschlagen"
![]()
![]()
Meinste dass das Rücklicht von der ersten Baureihe ist???
Dorni hat geschrieben:da es eine gerade Form hat, hat eventuell jemand daran herumgesägt um es an das Schutzblech des neueren Superelastik anzubringen. Sieht sonst blöde aus, ne ES mit ETZ Seitenwagen und ETZ-Rücklicht.
Gruss Robert
Bratoletti hat geschrieben:das könnte TS/0 sein aber nicht Export, da der Reflektor in BRD geschwärzt und das
Bremslicht gelb war. Zumindest bei meinen Emmen damals...
Bratoletti
p.s. warum willst du das so genau wissen? passt was nicht? Oder einfach wissen wollen?
-- Hinzugefügt: 31.03.2011, 08:45 --Dorni hat geschrieben:da es eine gerade Form hat, hat eventuell jemand daran herumgesägt um es an das Schutzblech des neueren Superelastik anzubringen. Sieht sonst blöde aus, ne ES mit ETZ Seitenwagen und ETZ-Rücklicht.
Gruss Robert
ETZ Rücklicht? Wo?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste