Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzkay hat geschrieben:Getreidemühle
mzkay hat geschrieben:Getreidemühle
EtzeStefan hat geschrieben:hab auch mal eins![]()
was ist das nur?
Lorchen hat geschrieben:Was war denn das mal?
kutt hat geschrieben:E10 !!!!
Simson Peti hat geschrieben:Und auf einmal war die ES aus
Ysengrin hat geschrieben:
Ursache? Möglicherweise ein defekter Vergaser oder ein nicht entgrateter Zylinder.![]()
Manchmal möchte man einfach nur kotzen.
Dushi hat geschrieben:Gestern mal wieder das Jawa/cz gedöns besichtigt. Der Sperbertank ist auchnoch da
IFA Martin hat geschrieben:Schockierend ist was anderes aber kurios ist´s trotzdem.
Letztens in der Bucht DZM+Tacho geschossen und bei der Bestandsaufnahme dies entdeckt.
Hat der Schlitten vom Weihnachtsmann eigentlich auch einen Tacho ??![]()
Es grüßt der Martin.
Lorchen hat geschrieben:Ah, TS 150 unter dem hinteren Schutzblech. Das muß quasi so sein.
Isidisi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ah, TS 150 unter dem hinteren Schutzblech. Das muß quasi so sein.
Frau fragt:Weshalb und wie kann man das in Zukunft verhindern
Lorchen hat geschrieben:Isidisi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ah, TS 150 unter dem hinteren Schutzblech. Das muß quasi so sein.
Frau fragt:Weshalb und wie kann man das in Zukunft verhindern
Wenn man mit Sozius hinten drauf fährt und die Federbeine nicht auf 'hart' stellt, federt es so stark ein, daß das Rad den Kabelbaum durchscheuert. Es ist trotzdem nicht immer vermeidbar, daß es zum Kontakt kommt. Kabel nach außen verlegen ist auch blöd. Das ist halt so bei der TS. Eventuell stand dein Kabelbaum innen auch etwas ab, so als kleiner Bogen.
Also abnehmen.![]()
Hier ist dein neuer Auspuff.![]()
Van ES hat geschrieben:Ich schiele ab und zu mal unters Kleid meiner TS. Bis jetzt ist mir der Kabelbaum noch nicht aus den Haltelasche gerutscht.
Ansonsten könnte man vielleicht noch einen kleinen Kabelbinder mit and die Lasche tüddeln.
Ysengrin hat geschrieben:Zu sehen sind ein neu geschliffener Zylinder und ein neuer, originaler Kolben. Laufleistung: <30km. Sowie das vorzeitige Ende der ersten Ausfahrt.![]()
Ursache? Möglicherweise ein defekter Vergaser oder ein nicht entgrateter Zylinder. Fremdkörper habe ich keine finden können. Den Vergaser werde ich bei Gelegenheit mal testen. Der ist aber ebenfalls erst vor wenigen Kilometern eingestellt und komplett mit neuen Düsen bestückt worden.![]()
Manchmal möchte man einfach nur kotzen.
Isidisi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hier ist dein neuer Auspuff.![]()
ich freu mich drauf
Hanz krazykraut hat geschrieben:Da haste recht, leider.
Aber der Motor lief noch...
Klang nur halt sehr fertig.
Und die Kolbenringe sind wirklich noch intakt.
Komisch.