Habe heute diese schöne Mz ES 250 Strich 0 Bekommen Erstbesitz mit Brief. Und sie Läuft ich brauchte nur Sprit einfüllen und ne Batterie anklemmen.
Foto ist unten.
PS: Alle 3 Org. Schlößer mit schlüssel und org. werkzeug ist auch drin

Gruß
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
250erHorst hat geschrieben:Aber für mich sieht es so aus, als wäre da nicht der richtige Tacho drin.
DDR-Oldie hat geschrieben:Mache haben auch ein Auge. Ne ist nicht der Org. Tacho hat jemand ein bild damit ich weis wonach ich such?
DDR-Oldie hat geschrieben:Ich kann am Freitag mal ein Foto Machen. Damit man es Besser Versteht.
Simson Peti hat geschrieben:-Seitenverkleidung mit Packtaschenaufnahme.
-Fußbremshebel mit Bremsstange und Zuganker
-einen gut erhaltenen Chromring für den Scheinwerfer
-Tankembleme
-gutes Kotflügelendstück (hauptsächlich wegen dem Scharnier)
Siehe Bild in meiner Galery.
Gruß Peti.
Simson Peti hat geschrieben:@ kutt hab mir grad mal deine Bilder von der ES angesehen. Also dickes Kompliment sieht echt geil aus. Hab gesehen du hast deine Teile verchromen lassen was hat denn das gekostet. Will meine auch restaurieren. Und diverse Teile noch verchromen lassen.
chrom .. rechne mal mit etwa 15 euro / teil - es geht auch billiger, aber ich hatte eine empfehlung, daß der gut ist - das wars mit dann wert
Ckone hat geschrieben:chrom .. rechne mal mit etwa 15 euro / teil - es geht auch billiger, aber ich hatte eine empfehlung, daß der gut ist - das wars mit dann wert
Wo denn ? Ich hab noch für ne /0 en Lampenring und die Chromkappen vorne auf den Stoßdämfern......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste