Ich habe folgendes Problem: ich bin die Soboth hochgefahren. kurz vor ganz oben flutscht mir der Gang 'raus. OK, das wär noch nix was einem den Angstschweiß austreten läßt. Aber da gings dann erst los...
...die TS dreht trotz ganz geschlossenem Gasschieber hoch bis 8000 rpm. OK, Zündung aus. Herta dreht noch immer auf Anschlag. OK, wohl ein Kupferwurm - MZB-Zündung per blauem Kabel trennen. Schwupp -und... die TS dreht noch immer auf Anschlag.
Runter vom Eisen, rechts rangeschoben, Zündkerzenstecker abgezogen.
Die TS dreht noch immer auf Anschlag

Benzinhahn zugemacht, Schwimmerkammer leerlaufen lassen, und dabei fröhlich dem Dröhnen des Motors gelauscht, der, völlig meiner Kontrolle entzogen, mit der Drehzahl eines Dremels vor sich hinvibriert und langsam zu stinken anfängt...

Bin danach mit stehendem Motor wieder nach Lavamünd runtergerollt. Unten angekickt, lief wie immer (Standgas eher Scheiße, aber alles in allem recht brav...)
Frage nu: kann das Verhalten daran liegen daß die Gute durch Abmagerung (Nebenluft?) innen so heiß bekommen hat daß die Kerze zu glühen angefangen hat und so das krankhafte Verhalten zustande kam?
Oder hat jemand eine andere Idee? Ich bin offen gesagt etwas ratlos...
Vielen Dank und Gryße!
Riege