Einige kennen mich vielleicht noch vom Frühjahrstreffen 2010 in Glesien...
Mein Name ist Charles, meine Kumpels nennen mich Charlie

Fahre derzeit eine TS 150 Bj. 85, einen Trabi eine Schwalbe eien Star und einen S50.
Meine ältere TS befindet sich im Aufbau. Bin 21 Jahre alt, und hab eigentlich nur die Ostfahrzeuge und das angeln im Kopf

Komme aus MV und bin im Urlaub zum angeln auch gerne mal im Sachsen unterwegs(Quitzdorfer Stausee, man braucht ja mal Abwechslung)
Fahre für mein Leben gerne Motorrad, Moped und natürlich Trabant

Denke dieses Forum ist genau das richtige für mich

Ein besonderer Dank gilt manitou, der mir beim Frühjahrstreffen 2010 in Glesien sozusagen über Nacht noch einen Ansaugstutzen für die TS besorgt hat!(war auf der Hinreise gerissen bzw. gebrochen) Durch seine Hilfe konnte ich dann noch an den schönen Ausfahrten teilnehmen und auch wieder unbeschwert die Heimreise antreten. Auch für den Allwetteroveral möchte ich mich bei íhm bedanken, nutze ihn noch heute, und bis jetzt alles dicht! Anbei möchte ich noch hinzufügen, dass ich eine ES 250/2 oder optional eine 175/2 suche! Dies ist einer meiner Traüme den ich mir dieses Jahr noch erfüllen möchte!!! Würde nämlich gerne spätestens zum Sommertreffen damit durchstarten! Zustand ist weniger wichtig, aber original sollte sie schon sein. Also originaler Lenker und Blinker am Lenker und nicht im Lampenkasten!!! Papiere wäre schön aber kein muss! Falls einer von euch noch eine stehen hat, und sie in gute Hände geben möchte schreibt mir einfach

Würde mich sehr freuen, wenn eure Preislichen Vorstellungen mit meinem Budget übereinstimmen.
Also erstmal so viel, Fotos von den Mopeds und meinem Trabi werd ich auch noch hochladen.
-Seid allzeit bereit-
mit sozialistischen Grüßen
Charlie