Hallo liebe Forengemeinde,
habe ein Problem mit meiner TS150 Bj. 74. Nach 10 Jahren Standzeit und kompletter Restauration (komplett zerlegt gereinigt und wieder aufgebaut) läuft es nicht so richtig. Habe das Forum auch schon intensiv durchforstet, leider hat bisher nix geholfen!!
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich die TS ankicke, startet sie beim ersten Kick (mit gezogenem Schock). Sobald ich den Schock löse, geht sie nach ca. 15 Sekunden wieder aus. Mit gezogenem Schock fährt sie auch relativ normal. Allerdings spuckt sie da etliches an unverbrannten Benzin hinten raus, was ja sicherlich auch normal ist. Den Vergaser habe ich schon 3x abgebaut und richtig gereinigt. daran sollte es eigentlich nicht mehr liegen können. Hat jemand vielleicht einen Anhaltspunkt, wo ich noch schauen könnte? Habe das Gefühl als würde sich irgendwas erwärmen und dann geht sie aus. Vielleicht irgendwas an der Elektrik??
Gibt es denn eine Möglichkeit zu überprüfen ob nun die Zündung aussetzt oder das gute Stück keinen Sprit mehr bekommt.
Zur Info: Neue relevante Teile, welche ich ersetzt habe: Zündkerze, Luftfilter und Batterie, ansonsten is alles noch original.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.