Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich denke, es geht hier eher um eine zusammenhängende Tagesetappe - unterbrochen nur durch Tank- und Rastpausen.MrHenker27 hat geschrieben:am Stück heißt für mich ja, anmachen aufsteigen und absteigen
oslbandit hat geschrieben:Würde mal wissen was ihr so am Stück gefahren seit, die längste Strecke. Nicht blos MZ!
Habe mit der Bandit 1250 km von Kroatien in die Niederlausitz am Stück an einem Tag zurück gelegt. Bevor das große Hochwasser 2002 kam.
mecki hat geschrieben:Ca 550 Km am Stück ist meine Reichweite. Dann sollte ich nach einer Tanke schauen. Wohlgemerkt mit Serien ETZ-Tank und mit Seitenwagen. Kein Rheinschüssel,Hoske oder Heinrich Fass. Das könnt ihr schwerlich überbieten.
mecki hat geschrieben:Ca 550 Km am Stück ist meine Reichweite. Dann sollte ich nach einer Tanke schauen. Wohlgemerkt mit Serien ETZ-Tank und mit Seitenwagen. Kein Rheinschüssel,Hoske oder Heinrich Fass. Das könnt ihr schwerlich überbieten.
Norbert hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ca 550 Km am Stück ist meine Reichweite. Dann sollte ich nach einer Tanke schauen. Wohlgemerkt mit Serien ETZ-Tank und mit Seitenwagen. Kein Rheinschüssel,Hoske oder Heinrich Fass. Das könnt ihr schwerlich überbieten.
überbieten kann ich das auf dem Möpp nicht, da gehen bei mir nur knapp 500 km , mit der Q , in Frankreich, schön in Ruhe über die Dörfer.
Aber das ist ja auch nur eine Benzinkuh....
Mit einem Diesel kann ich anbieten:
Grenze Luxemburg/Frankreich bis hinter Barcelona, allerdings nur mit Pausen und einer Übernachtung.
@MZ-Chopper, 26 Liter Trabanttank auf dem Soziusplatz montiert und mittels T-Stück in der Benz.-Leitung eingebunden, da brauchst Du noch nicht mal
Pause machen....
MZ-Chopper hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Ca 550 Km am Stück ist meine Reichweite. Dann sollte ich nach einer Tanke schauen. Wohlgemerkt mit Serien ETZ-Tank und mit Seitenwagen. Kein Rheinschüssel,Hoske oder Heinrich Fass. Das könnt ihr schwerlich überbieten.
überbieten kann ich das auf dem Möpp nicht, da gehen bei mir nur knapp 500 km , mit der Q , in Frankreich, schön in Ruhe über die Dörfer.
Aber das ist ja auch nur eine Benzinkuh....
Mit einem Diesel kann ich anbieten:
Grenze Luxemburg/Frankreich bis hinter Barcelona, allerdings nur mit Pausen und einer Übernachtung.
@MZ-Chopper, 26 Liter Trabanttank auf dem Soziusplatz montiert und mittels T-Stück in der Benz.-Leitung eingebunden, da brauchst Du noch nicht mal
Pause machen....
gibt es davon fotos???
Norbert hat geschrieben:überbieten kann ich das auf dem Möpp nicht, da gehen bei mir nur knapp 500 km , mit der Q , in Frankreich, schön in Ruhe
Trophy 250 hat geschrieben:Offtopic:
was ist denn die, der oder das "Q" ??
Norbert hat geschrieben:Trophy 250 hat geschrieben:Offtopic:
was ist denn die, der oder das "Q" ??
trabimotorrad hat geschrieben:Das ist aber eine "genmanipulierte" Kuh!!![]()
Norbert hat geschrieben:Mit der Q kann man um eine solche nämlich Kreise fahren !
TS-Jens hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Mit der Q kann man um eine solche nämlich Kreise fahren !
Ja, und dabei son richtig schlechten Sound in die Welt entlassen![]()
Da klingt sogar meine 4-Zylinder K100 um Welten besser als die 4-Ventiler Boxer. Und die hebt beim Anfahren sogar den Arsch wie ne echte Kuh![]()
Nichtsdestotrotz sind die 4V Boxer Klasse Motorräder, daran besteht kein Zweifel.
Q_Pilot hat geschrieben:Ich finde sie hört sich wie ne Heckenschere an.Ich fahre die 11er GS jetzt seit 10 Jahren und hab mich mitlerweile drann gewöhnt.
Norbert hat geschrieben:deswegen ist es ja auch eine Q !und eben keine Fahrstuhlkuh.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste