Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Habe auch einen Grimeca Zylinder an der MZ.
Der TÜV kannte diese Zylinder und meinte eine Eintragung wäre nicht nötig weil sie ja an den bereits genannten MZ sowieso verbaut sind.
Aber eigentlich ist der Grimeca Zylinder kein bisschen besser wie ein intakter MZ Zylinder.
Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Habe auch einen Grimeca Zylinder an der MZ.
Der TÜV kannte diese Zylinder und meinte eine Eintragung wäre nicht nötig weil sie ja an den bereits genannten MZ sowieso verbaut sind.
Aber eigentlich ist der Grimeca Zylinder kein bisschen besser wie ein intakter MZ Zylinder.
Zylinder ?? Dampfmaschin´? Du meinst Pumpe?!
intakte (dichte) MZ Pumpen sind rar..... (nein , jetzt bitte keinen Bremspumpenfred!) Die Grimeca Stahlflexschläuche sind sehr günstig und der Handbebel ist ein Gedicht gegenüber dem dürren MZ Teil !
Hermann hat geschrieben:Und EINSTELLBAR!
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:...transplantation? nunja glaube eher unnötig... aber trotzdem viel spass grüße
kinderfresserin hat geschrieben:...Achja: was für eine Kerze fahrt ihr im Winter? Hab jetzt eine 8er reingeschraubt und probier mal damit meine Einstellerei weiter.
*winkies*
kinderfresserin hat geschrieben:Achja: was für eine Kerze fahrt ihr im Winter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste