Rolf hat geschrieben:.. ja, "Rad Ab" ist eine Geschichtensammlung aus der Zeitschrift StressPress, zusammengestellt von Hans Hohmann der jetzt Dölzer heisst (Hallo Hans, liest Du inkognito hier mit?), wo auch schon ein paar Geschichten von Mederers Vadder (=Robert Mederer) drinne sind. Auch ich durfte dazu beitragen ...
Zum Buch vom Vadder (Rache für ....) muss schon gesagt werden dass es hier und da etwas an politscher Korrektness hapert - auch zart besaitete Weibsbilder könnten hier und da Anstoß nehmen. Mich stört's ned ....
Zu bestellen am besten beim Autor - dann verdient er wenigstens ein paar Pfennig dran - es ist ihm zu wünschen. Wenn Ihr Glück habt gibts dann auch eine liebevoll ausgestaltete Widmung. Anschrift / Telefon gerne bei mir. (PN)
Zum Autor selber ist zu sagen dass er keine MZ leiden sehen kann. So hat er viele verwahrloste MZ - Waisenkinder aufgenommen, hochgepäppelt und an vertrauenswürdige Orte weitergegeben - oft mit einer Träne im Auge, und eine hat er gar - als ich meinen Fuhrpark mangels Zeit verkleinern musste - freudestrahlend zurück geholt.
Auch mein viele Winter gequältes Gespann "Erich" hat er in würdigere Hände gegeben - einige Details dazu sind ebenfalls in "Rache .." erwähnt. (ich schäme mich so!)
Ach , du warst das . Brauchst dich nicht schämen , wenn man nur eine Schüssel hat und selbige ständig benutzt dann ist sie ... wie soll ich sagen - benutzt . Meine sind auch so . So ungefähr .
Schade das Nürnberg so weit weg ist - hätte den Autor gerne mal persönlich kennengelernt , schon damals als ich seine Geschichte vom Motorteilereinigen im Geschirrspüler in der SPI gelesen hab .
Kannst ihn ja , wenn du ihn siehst , unbekannterweise von mir gryßen .
Gryße...