Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:(Kleine Frage noch. Wenn bei meiner Emmi bei geöffneter Ölkontrollschraube kein Öl ausläuft, aber beim Fahren das Öl aus dem Einfüllstutzen sappert wie Sau es aber langsam nachläßt, kann das an einem undichten Simmerring liegen und wenn ja muß der Motor ausgebaut werden oder kann man den Simmerring so wechseln.)![]()
Stand die Maschine da auch ganz bestimmt gerade? Außerdem dauert´s ´ne Weile, bis die ersten Öltropfen rauslaufen...
Ich hatte das nämlich auch mal bei der ES; stand etwas schief, da vermeintlich Getriebeöl fehlte, kippte ich was nach, das hat´s mir dann die nächsten x km rausgesifft.
bausenbeck hat geschrieben:H
Ich hatte schon 2 x Probleme mit den Zündspulen von MZ-B!!! Die hatte ich dann eingeschickt und wurden angebl. auch überprüft - gebracht hatte es nix!
Ich hab dann eine neue gekauft und seitdem ist Ruhe!!!
horrorschwabe hat geschrieben:Verzweiflung!
Matthieu hat geschrieben:Ne Überlegung wär es schon wert, hab auch Sonntag eigentlich noch nichts vor. Ich besprech es mal mit meiner Sozia (Sonntag ist ja Familientag).
bausenbeck hat geschrieben:Ich war in Gedanken bei Euch - da ich arbeiten musste!! Zählt das auch?????![]()
![]()
Grüße
bausenbeck
schnauz64 hat geschrieben:bei ein paar konnte ich nicht wiederstehen
schnauz64 hat geschrieben: Anbei noch ein paar Bilder.
Kai*Neahnung hat geschrieben:(Freu mich schon aufs nächste HIG)
Martin H. hat geschrieben:Deine Aktion mit den Bohnen war aber auch echt witzig... besonders die tollen Preise, die´s gab!![]()
Martin H. hat geschrieben:Was war das eigentlich für ´ne Aktion mit den Kopfhörern?
Martin H. hat geschrieben:Wie wär´s, wenn wir mit unserer Truppe mal wieder was unternehmen??
Kai*Neahnung hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie wär´s, wenn wir mit unserer Truppe mal wieder was unternehmen??
Klingt gut.Wann?Wo?
schraubi hat geschrieben:Kai*Neahnung hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie wär´s, wenn wir mit unserer Truppe mal wieder was unternehmen??
Klingt gut.Wann?Wo?
Bei mir. Auf dem Dach!
![]()
Wann?
Kai*Neahnung hat geschrieben:Ok.Also bei Schraubi aufm Dach...
Wer kommt alles?Würd nächtsen Monat vorschlagen.
schraubi hat geschrieben:Nexts Monat wär gut!
schnauz64 hat geschrieben:Bei den Terminen im Juni siehts noch gut aus.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei den Terminen im Juni siehts noch gut aus.
Bevor die wieder verstreichen, hätte ich folgendes vorgeschlagen:
Am 2. 6. (=Christ Himmelfahrt) bei mir, und dann ´ne kleine Ausfahrt Richtung Oberpfalz.
Wir hatten ja schon mal vor geraumer Weile eine Ausfahrt bei mir, wenn ihr mal ein paar Seiten zurückblättert... war eigentlich ganz nett.
bausenbeck hat geschrieben:Anders herum gefragt: wer kann noch nicht ???
bausenbeck hat geschrieben:
Anders herum gefragt: wer kann noch nicht ???
Grüße
bausenbeck
schnauz64 hat geschrieben: Leider mußte ich erfahren, das Heinz schon wieder im Krankenhaus liegt.
horrorschwabe hat geschrieben:kennt jemand einen Sattler im Nürnberger Raum? Meine alte Lederjacke löst sich auf und müsste nachgenäht werden.
MZ-Heinz hat geschrieben:bin wieder zuhause
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste