Nachdem ich ja vor einigen Wochen meine Lima gewechselt habe und auch die Zündung eingestellt habe(mit eurer Hilfe) lief mein Gespann sehr gut. Dann dachte ich , ich mach mal lieber ein Ölwechsel weil ich nicht wußte wann der Vorbesitzer den letzten gemacht hatte.
Hab jedenfalls das alte öl raus-natürlich hab ich als Leihe erstmal statt der Ölablassschraube die andere aufgemacht

Naja jedenfalls kamen nur so ca. 300 ml Öl raus und ich hab dann 900 ml rein.Als ich dann wieder gefahren bin fiel auf das die Karre extremst Qualmt--so schlimm das mann damit auf keinen Fall fahren kann-nur Ärger mit anderen Verkehrsteilnehmern-
Hab dann denn Tipp bekommen das das wohl der Wellendichtring hinter der Kupplung ist-hab 2 Stück bestellt (1 orginal DDR und einen Nachbau)
Und heute wollte ich mich dann da rann-wagen-erst war eine Schraube fest-vom Motorseitendeckel--aufgebohrt-dann ging der deckel ab.
hab dann diesen Abzieher auf das Große Gewinde und dann die Schraube in den Abzieher reingeschraubt-fest--noch fester dann ist die Schraube einfach abgebrochen

Der abzieher hat um die 10 Euro gekostet-5,8er Stahl-meiner meinung nach viel zu weich.
Wie macht mann es richtig ?????? und was für ein abzieher brauche ich und worauf muß ich denn noch so achten ???
Danke schon mal im Voraus