Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:...
Ich nehm nur ne Notverpflegung mit, Essen gibts auch in Polenoder wir überfahren was unterwegs
ElMatzo hat geschrieben:hatten wir schon geklärt. nach der grenze wird vollgetankt und geld gewechselt.![]()
...
trabimotorrad hat geschrieben:Theoretisch lönnten wir aber durchaus "Wolfsschanzen-Maultaschen" essen tun. Wenn ein Topf sowieso dabei ist![]()
Ich könnte ja mal so 30 Stück mitbringen, wenn ich die morgen, vorm losfahren aus dem Gefrierschrank bei minus 18 Grad in die Kühltüte stecke, sind sie mit großer Warscheinlichkeit am Freitagabend noch gut.
Ich stelle noch rasch einen Bestellfred ein![]()
ElMatzo hat geschrieben:hatten wir schon geklärt. nach der grenze wird vollgetankt und geld gewechselt.![]()
Lorchen hat geschrieben:Tankquittungen - selbständig - Bücher - Du weißt?![]()
Lorchen hat geschrieben:Ja, gib sie einfach mir.
Übrigens - bei der Abstimmung da oben wird tatsächlich gemogelt. Da sind schon mehr Stimmen abgegeben worden, als überhaupt Leute mitfahren. Hier werden wirklich so todernste Dinge wie eine Bierabstimmung torpediert!
Lorchen hat geschrieben:Ja, gib sie einfach mir.![]()
muffel hat geschrieben:Also kann ich meine Tankquittungen bei Dir abrechnen?
Robert K. G. hat geschrieben:Bin da und trinke schön Radeberger. Lasst euch ruhig Zeit, dann bleibt mehr Bier für mich.
eMVau hat geschrieben:Auch ich wünsche Euch (Ihr seid ja sozusagen die "Vorhut") allzeit eine Handbreit Straße unterm Reifen.
@Schraubi: noch kannst Du, wir starten nächsten Freitag
hier gibs die Infos
LG MV
knut hat geschrieben:hat achim jetzt titten
Lorchen hat geschrieben:Auf geht's!
Wir sehen uns am Montag wieder.
Lorchen hat geschrieben:Auf geht's!
Wir sehen uns am Montag wieder.
Maik80 hat geschrieben:Wat isn passiert ?
Lorchen hat geschrieben:Tankquittungen - selbständig - Bücher - Du weißt?
das lager erinnert mich stark an mein KW lager... das sah genauso aus... deshalb war der 300er auch so hässlich laut... (aber lief trotzdem, ohne spuren zu hinterlassen)Maddin1 hat geschrieben:Ja so ist das...
ES war zum glück, "nur" das Lager, die Nabe ist noch heile...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste