Zu meiner Person.. ich bin das Tobi, bin 18 und wohne (noch) bei meinem Vater in der nähe von Köln. Da das Zusammenleben mit ihm und seiner neuen aber nicht wirklich funktioniert, werde ich dieses Jahr noch zu meiner Mutter und meinen Geschwistern ziehen^^
Nunja, mein Vater hat seit gut 10 Jahren eine TS 250/1. Er hat mich früher oft zur (Grund-)Schule gefahren damit und joa, hängen ziemlich viele Erinnerungen dran. Als er aber irgentwann mal wieder liegengeblieben war und 2 Kilometer nach hause schieben musste, hatte er die Nase voll und das Motorrad stehen lassen. Seitdem stand es 7 Jahre in der Garage. Er hatte vor, die Karre zu zerlegen und bei Ebay zu verticken, aber das lass ich nicht zu^^ Seit gut 5 Monaten bin ich (ohne jegliche Erfahrung) am Schrauben. Dinge, von denen ich keine Ahnung hatte, hab ich zunächst in Ruh gelassen und mich dann im Internet darüber schlau gemacht. Ich hab einige Teile neu bestellt und eingebaut.
Naja und vor etwa 'nem Monat ist sie das erste mal angesprungen

Fehlt nur noch der Führerschein

Vor 4 Monaten etwa, habe ich meinem Vater gesagt, dass ich die MZ gern fahren würde, wenn ich den Führerschein habe. Nach einer guten Stunde diskutieren hat er mir dann zugesichert, dass ich sie bekomme, sobald ich den Führerschein hab. Sicher bin ich mir da aber nicht. Es kann gut sein, dass wenn ich zu meiner Mutter ziehe, er sie dann trotzdem zerlegt und verkauft. Deswegen suche ich nach 'nem Nebenjob, solang ich noch hier wohne. Mit etwas Glück kann ich den Führerschein noch hier machen und die MZ dann mitnehmen^^
Naja, ich denke ich hab jetzt mehr als genug geschrieben

Also, dann mal danke für die Aufmerksamkeit (:lol:) und man liest sich^^