Ist alt, da kann sowas schonmal passieren

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
jau, da war materialermüdung die ursache...Richy hat geschrieben:Wenn ich sowas seh, bekomme ich das große Grausen und will meine BK garnicht mehr fertigstellen...
Richy hat geschrieben:Wenn ich sowas seh, bekomme ich das große Grausen und will meine BK garnicht mehr fertigstellen...
Lorchen hat geschrieben:Na komm schon, kutte, was hat die KW gekostet?
Maddin1 hat geschrieben:nalos, nun sag schon... wars der Kaufpreis der BK?
kutt hat geschrieben:Christian hats getroffen: 395,00 Euro + UST + Versand - schick mir dein Kardan - ich brauch kohle
Ich hab da schon wieder was gefunden - seit 2 Wochen fahre ich nun an einem Segelboot vorbei. Heute war da jemand zu sehen. Ich angehalten - der gute Mann ist 75 und will es als Motorboot umbauen. Er selbst meint, daß es dazu zu schade ist. Es ist ein Eigenbauboot aus DDR Zeiten - rund 7m lang mit Salon und 2 Schlafplätzen. 2 Sätze Segel, davon einer neu. Es ist noch einiges zu tun, bis es richtig schick ist, aber der Preis ist mit 1800 euro echt unschlagbar. Leider ist kein Trailer dazu
ach das ist doch alles Mist .. ich will eigentlich bauen ...
kutt hat geschrieben:Christian hats getroffen: 395,00 Euro + UST + Versand - schick mir dein Kardan - ich brauch kohle
Ich hab da schon wieder was gefunden - seit 2 Wochen fahre ich nun an einem Segelboot vorbei. Heute war da jemand zu sehen. Ich angehalten - der gute Mann ist 75 und will es als Motorboot umbauen. Er selbst meint, daß es dazu zu schade ist. Es ist ein Eigenbauboot aus DDR Zeiten - rund 7m lang mit Salon und 2 Schlafplätzen. 2 Sätze Segel, davon einer neu. Es ist noch einiges zu tun, bis es richtig schick ist, aber der Preis ist mit 1800 euro echt unschlagbar. Leider ist kein Trailer dazu
ach das ist doch alles Mist .. ich will eigentlich bauen ...
Lorchen hat geschrieben:Zur Kurbelwelle:SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:Wat willst Du mit dem Kahn im Gebirge? Da mußt Du ewig fahren, um bis zu einer Pfütze zu kommen.![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... mal ernst Kutt , warum, wofür , für wen willst du bauen...?dein Nest ist auf einem zweitaktenden Dreirad, oder auf einem des Auftriebs wegen nicht absaufenden Stück Holz.... wenn du die Frau gefunden hast , die das akzeptiert, kannst du darüber nachdenken dein Geld in Beton zu versenken.... ansonsten geniesse dein Leben
![]()
kutt hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Zur Kurbelwelle:SPOILER:
warum? haben die ne neue gedreht?
kutt hat geschrieben:wie viele ES300 wurden denn gebaut?
komm doch nach kölle, lecker kölsch trinken und mal an nem richtigen boxer schrauben...kutt hat geschrieben:so .. da ich erst mal bei dem Motor nicht weiterkomme (Kurbelwelle hat mir nicht gefallen und ging Retoure - dazu später mehr) sind 2 (3) Kardanantriebe fertig geworden...
was soll ich nur am Wochenende machen?
kutt hat geschrieben:Russe?
watt koofste dir denn auch immer son zeugs? tausch das teil doch gegen ne ordentliche AWO, oder EMW...kutt hat geschrieben:k.a. ich kenne mich mit dem Geraffel nicht aus![]()
bekomme ja meine beknackte BK noch nicht mal richtig zum laufen
kutt hat geschrieben:AWO nein - EMW ja
obwohl .. ne EMW hat andere Krankheiten...
sammycolonia hat geschrieben:komm doch nach kölle, lecker kölsch trinken und mal an nem richtigen boxer schrauben...kutt hat geschrieben:so .. da ich erst mal bei dem Motor nicht weiterkomme (Kurbelwelle hat mir nicht gefallen und ging Retoure - dazu später mehr) sind 2 (3) Kardanantriebe fertig geworden...
was soll ich nur am Wochenende machen?![]()
![]()
kutt hat geschrieben:AWO nein - EMW ja obwohl .. ne EMW hat andere Krankheiten...
jo, die wege zum örtchen sind meist lang... lang genug um aufm weg noch eins zu trinken...Bratoletti hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:komm doch nach kölle, lecker kölsch trinken und mal an nem richtigen boxer schrauben...kutt hat geschrieben:so .. da ich erst mal bei dem Motor nicht weiterkomme (Kurbelwelle hat mir nicht gefallen und ging Retoure - dazu später mehr) sind 2 (3) Kardanantriebe fertig geworden...
was soll ich nur am Wochenende machen?![]()
![]()
Köllsch: nicht nur eine lustige Art sich zu verständigen, sondern auch Wasser mit Farbeund bekömmlich, nach endlicher Anzahl Glas Bier kann man nicht mehr schneller trinken als pinkeln (ist in Köln meistens weit weg unten im Keller-Päffgen in dor Friesenstross). Tolless bia.
Michael
kutt hat geschrieben:AWO nein - EMW ja obwohl .. ne EMW hat andere Krankheiten...
s-maik hat geschrieben:das hört sich doch recht gut an ...
Lorchen hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:das hört sich doch recht gut an ...
Ich finde, daß es sich eher scheixxe anhört, was kutti da zu seiner Kurbelwelle schreibt.
kutt hat geschrieben:das nervt mich auch ... bin noch am überlegen, ob ich einen "erfahrungsbericht" schreibe
kutt hat geschrieben:gestern ist die Nebelmaschiene nach 23min angesprungen(hust hust)
Mitglieder in diesem Forum: Harlekin, Lausi, rally1476 und 336 Gäste