Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
VEB Zenker hat geschrieben:süper für eure tips...
achim, ich danke dir für alles und werde es so machen, ausser das öl wieder zurückfüllen..
Jockel HB hat geschrieben:In seiner Bedienungsanleitung/Gebrauchsanweisung steht das doch alles nicht.Gruß, Jockel
Jockel HB hat geschrieben:Da stehts schon, aber nicht in seiner Anleitung......jetzt verstanden wie ich das meinte?Gruß, Jockel
Bratoletti hat geschrieben:Jockel HB hat geschrieben:Da stehts schon, aber nicht in seiner Anleitung......jetzt verstanden wie ich das meinte?Gruß, Jockel
...wenn jemand im 2. Fred zum Thema die Links nicht liest??
Bratoletti hat geschrieben:Hab Deinen Ironieschalter nicht gesehen, bitte um Nachsicht
ea2873 hat geschrieben:.. unterste schraube vom seitendeckel rausnehmen muß, um alles rauszubekommen. ....
Benni150ETZ hat geschrieben:Da spart man sich auf jeden Fall das lästige Fußrasten demontieren. Die Position der Ölablassschraube finde ich bei dem Motor nicht so gelungen. Ölwechsel ist bei der HuFu ETZ auch ohne Demontage anderer Teile möglich.
Benni150ETZ hat geschrieben:Da spart man sich auf jeden Fall das lästige Fußrasten demontieren. ...
Benni150ETZ hat geschrieben:... Fußrastenbrücke ...
alexander hat geschrieben:Benni150ETZ hat geschrieben:... Fußrastenbrücke ...
FRB bitte in Zukunft.
Benni150ETZ hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Benni150ETZ hat geschrieben:... Fußrastenbrücke ...
FRB bitte in Zukunft.
Hab ich etwas verpasst?
VEB Zenker hat geschrieben:vielen dank für die hilfe. bei manchen beiträgen muss man schon lachen... und man sollte sich alles durchlesen, bevor man den ein oder anderen ironischen kommentar loslässt. mir ist das egal, denn wer nicht fragt, der nichts weiß.....an die mit diesen klasse ironischen kommentaren sei nur so viel gesagt, mir ist das egal. es ist manchmal schon fast beleidigend, was so rüberkommt. manchmal sind die fragen vielleicht komisch, aber sie sind ehrlich...wenn das hier allerdings manche anders sehen, sag ich nur.....wenns fehlt, dann fehlts....gruss, VEB zenker
VEB Zenker hat geschrieben:und danke fürs verständnis!! da ist hier bei manchen arger nachholbedarf..
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler und 343 Gäste