Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ_Team Neandertal hat geschrieben:hui ....
hab neee frage habe an meiner etz 250 nen 251 auspuff dran ... maschine höhrt sich besser an und ist dehrfreudiger ... mach es auch mehr leistung ??? ... denn von den angaben hat die 251 ja genau so viel ps wie die 250 ...
gruß fÄlixks
Norbert hat geschrieben:Am meisten bringt es aber die Luftansaugung unter die Sitzbank zu verlegen - dann Bohnen + Zwiebeln essen , in rauhen Mengen.
Aber nicht zu dolle drücken sonst ist nachher die Buxe voll , so brutal wird
der Abzug von der ETZ. Du musst dann aber undedingt 1: 20 fahren!
Norbert
Jorg hat geschrieben:Ey krass, Alta. Kommt meineserachten von einem sehr hohen Ausländer Anteil in den Schulklassen. Besonders schlimm finde ich das in manchen Familien nur die Heimatsprache gesprochen wird und die Lehrer in der ersten Klasse dann erst mal den Kindern Deutsch beibringen müssen.
no hüür op, mr sin alt länks widder beim auspuff...Norbert hat geschrieben: esch hann datt kölsche Platt iehrdst enn dä Liehr jeliehrt !
Dobei kunnt minge Bap de kölsche Sproch schon lang als esch noch nit spresche kunnt.
Gespannfahrer hat geschrieben:Zurück zum Thema.
Auspuff ab 1991 als ET für alle ETZ 250/300 ccm. Wie bereits von Norbert beschrieben.
Hoffe man erkennt was auf dem Bild.
sammycolonia hat geschrieben:no hüür op, mr sin alt länks widder beim auspuff...Norbert hat geschrieben: esch hann datt kölsche Platt iehrdst enn dä Liehr jeliehrt !
Dobei kunnt minge Bap de kölsche Sproch schon lang als esch noch nit spresche kunnt.
Stephan hat geschrieben:@Norbert: Ich war das nicht KETTEK!
Stephan hat geschrieben:Eine genauere Fragestellung/Angabe seitens der Fragesteller würde solche Sachen erleichtern!
Gespannfahrer hat geschrieben:Edit: Jetzt ja, Gruß Hermann
ETZChris hat geschrieben:Grubenhunde sind sagen und märchen aus der schrauberwelt...und lassen sich nicht vertreiben...siehe "die muß fett loofen!!!"
Ist also in Richtung Jägerlatein angesiedelt.
ETZChris hat geschrieben:Grubenhunde sind sagen und märchen aus der schrauberwelt...und lassen sich nicht vertreiben...siehe "die muß fett loofen!!!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste