Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nööööö.... frag mal die anderen südforisten, ob sie dir mal nen gespannlehrgang machen.....hary hat geschrieben:Es müßte eigendlich alles funktionieren ,ich traue mich nicht damit zu fahren.
Südforumsmitglied
ich glaub du hast da was falsch verstanden.... er möchte das gespann einmotten bis sein nachwuchs groß genug ist um selbst damit fahren zu können...trabimotorrad hat geschrieben:Bevor Du ein Kind im Beiwagen mitnimmst, solltest Du mit einem Sandsack üben und einigermaßen firm im Gespannfahren sein.
Ein Kind bleibt selten ruhig im Beiwagen sitzen, ein Sandsack schon
trabimotorrad hat geschrieben::oops: zwei Buchstaben übersehen - Sinn falsch verstanden, sorry
trabimotorrad hat geschrieben:Ein Kind bleibt selten ruhig im Beiwagen sitzen
kommt aufs kind, den fahrer und vor allem auf die fahrweise dessen an...Arni25 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ein Kind bleibt selten ruhig im Beiwagen sitzen
Einspruch, die meisten Kinder schlafen im Seitenwagen.
hary hat geschrieben:Es müßte eigendlich alles funktionieren ,ich traue mich nicht damit zu fahren.
sammycolonia hat geschrieben:kommt aufs kind, den fahrer und vor allem auf die fahrweise dessen an...Arni25 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ein Kind bleibt selten ruhig im Beiwagen sitzen
wasn? mein enkel hatte keinen bock mehr mit mir zu fahren (war ihm zu "wangleidig" im seitenwagen) jetzt fährt er lieber autm nothocker mit...ElMatzo hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:kommt aufs kind, den fahrer und vor allem auf die fahrweise dessen an...Arni25 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ein Kind bleibt selten ruhig im Beiwagen sitzen
ruhich sammy. nich die kinders durchs boot poltern lassen.
schicker schuh....hary hat geschrieben:Hier mittlerweile mein 2 Kickstarter Schuh,meine Frage nun,welchen Punkt vor ot soll ich einstellen bei einer abgedrehten
1er Kurbellwelle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit die Karre endlich anspringt,wenn sie mal läuft fetzt sie wie die SAU ein Eisenschwein halt.
sammycolonia hat geschrieben:schicker schuh....hary hat geschrieben:Hier mittlerweile mein 2 Kickstarter Schuh,meine Frage nun,welchen Punkt vor ot soll ich einstellen bei einer abgedrehten
1er Kurbellwelle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit die Karre endlich anspringt,wenn sie mal läuft fetzt sie wie die SAU ein Eisenschwein halt.
sowas kenn ich nur von großvolumigen 4taktern....
ich würde mit 3mm vor ot anfangen und mich langsam runter tasten...
SPOILER:
da war bestimmt alk im spiel...TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:schicker schuh....hary hat geschrieben:Hier mittlerweile mein 2 Kickstarter Schuh,meine Frage nun,welchen Punkt vor ot soll ich einstellen bei einer abgedrehten
1er Kurbellwelle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kenn ich nur von großvolumigen 4taktern....
ich würde mit 3mm vor ot anfangen und mich langsam runter tasten...
SPOILER:
Bei Maddin hats doch sogar die Simson geschafft
Arni25 hat geschrieben:In Glesien zu der Ausfahrt hat der Orti mir auch ganz spontan seine Freundin in den SW gesetzt weil er noch "krank" vom Vortag war.
Die hatte vorher noch nie in einem SW gesessen oder darin mitgefahren. Und was hat die darin gemacht? Richtig, gepennt....
hary hat geschrieben:Bin doch schon gefahren mit belasstetem Beiwagenmein großer war mit.War gut ,die Sachsenharly springt nicht an,ums verrecken will sie nicht.
Enz-Zett hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:In Glesien zu der Ausfahrt hat der Orti mir auch ganz spontan seine Freundin in den SW gesetzt weil er noch "krank" vom Vortag war.
Die hatte vorher noch nie in einem SW gesessen oder darin mitgefahren. Und was hat die darin gemacht? Richtig, gepennt....
Arni, biste sicher daß die ganz normal pennen und nicht was anderes? Schon gecheckt ob sich bei Dir keine Abgase im Seitenwagen sammeln?
hary hat geschrieben:...Ich freue mich schon auf die Ausfahrt mit drei Gespannen,das wird toll...
Ich hab mal deinem Wunsch entsprochen....net-harry hat geschrieben:hary hat geschrieben:...Ich freue mich schon auf die Ausfahrt mit drei Gespannen,das wird toll...
Dann ändere mal den Threadtitel in
Ich denke, ich behalte mein Gespann
![]()
Gruß Harald
sammycolonia hat geschrieben:Ich hab mal deinem Wunsch entsprochen....net-harry hat geschrieben:hary hat geschrieben:...Ich freue mich schon auf die Ausfahrt mit drei Gespannen,das wird toll...
Dann ändere mal den Threadtitel in
Ich denke, ich behalte mein Gespann
![]()
Gruß Harald![]()
hary hat geschrieben:Hab da mal den hingeschraubt,sieht besser aus wie der Ts -puff
hary hat geschrieben:5-10 km kaputt was könnte das sein.Ist die Zündspule defekt ? Wie kann ich die Kerze messen ob Sie ok ist.
Ein messgerät habe ich,kann aber nicht wirklich damit umgehen.Wie messe ich die Zündspule
Mitglieder in diesem Forum: Dieter, Eisenschwein 1968 und 7 Gäste