flo123 hat geschrieben:sind frauen erlaubt? meine bessere hälfte will auch mit

Es sind alle willkommen.
-- Hinzugefügt: 24. Juli 2011 21:23 --VEB Zenker hat geschrieben:flo123 hat geschrieben:tachowelle ist doch ne arbeit von einigen minuten, ne stunde vielleicht wenn man es langsam angeht. was ist an der bremse hin?
ja, denke ich soweit mal auch mit der Tachowelle. habe es zwar noch nie gemacht, aber wird kein hexenwerk sein. die bremse, das ist nun schon etwas schwieriger. man hat ständig einen schwarzen film auf der scheibe und die bremswirkung ist sehr dürftig. keine ahnung was da los ist, bremsbeläge sind neu. man muss sie denke ich aus einandernehmen und dann........

Soll auch schon vorgekommen sein, das einer die Beläge verkehrt herum eingebaut hat.
-- Hinzugefügt: 24. Juli 2011 21:25 --Ysengrin hat geschrieben:Es freut mich, dass Güsi am 06.-07.08. kann. (Kein Ironie!) Nur leider können da laut Doodle Ollipa, Matthieu und Schraubi nicht. Bei gerademal 7 Leute, die bisher ernsthaftes Interesse bekundet haben, ist das knapp die Hälfte. Am 17.09. können hingegen alle, die bisher abgestimmt haben. Wie sieht's denn da mit Güsi aus?
Dass am 17. der Platz in Nürnberg gesperrt ist, ist ärgerlich. Den in Würzburg würden wir bestimmt bekommen, aber leider nur gegen Geld.
Irgendwie wird mir das Hin und Her hier gerade zu doof. Wenn man Terminvorschläge macht, sagen sofort 3, dass sie nicht können. Wenn man nach Gegenvorschlägen fragt, antwortet keiner. Wenn man sich um einen Platz kümmert, wird ein anderer vorgeschlagen, der aber an den entscheidenden Terminen nicht zu haben ist. Ich halte mich jetzt einfach mal zurück und warte ab, was hier rauskommt. Die Doodle-Umfrage steht ja nachwievor zur Verfügung. Falls jemand eine Gegenumfrage mit anderen Terminen starten will, habe ich kein Problem damit.
Hallo Ysengrin,
ich habe in Nürnberg am Verkehrsübungsplatz angefragt.
wir danken für Ihr Interesse an unserem Verkehrsübungsplatz.
Eine Anmietung ist auch Samstags möglich.
Die Kosten betragen 590.- zzgl. Mwst
Das denke ich ist zu teuer. Alternativ habe ich am Sonntag den 18.09. frei bekommen. In der Doodleliste wären es 7 die Zeit hätten. Da könnten wir kostenlos den Übungsplatz am Station Nürnberg bekommen. Oder den Platz in Würzburg mieten. Was meinst du.
Ich frag mal Güsi was er so kostet.
Wir könnten auch einen neuen Beitrag Gespanntraining schreiben. Vielleicht melden sich noch welche.
Viele Grüße
Thomas
Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
ETZ 251 Bj. 1995
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965