Würde dann aber mal vielleicht mit was anderem als einer MZ aufkreuzen. Na ja zwei Buchstaben sind schon mal identisch.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Ich bin für alles zu haben.
flo123 hat geschrieben:sind frauen erlaubt? meine bessere hälfte will auch mit
VEB Zenker hat geschrieben:... mit ´nem Viertakter mitfahren??? ist das erlaubt???
schnauz64 hat geschrieben:C: Wir treffen uns bei mir und ihr dürft meine 2te Emmi zusammenbauen.
schnauz64 hat geschrieben:Treffen am Samstag den 07.08.11
schnauz64 hat geschrieben:Angemeldet bis jetzt:
Martin H.
schraubi
schnauz64
flo123
Dreirad Kutscher
MZ-Heinz ?
daniman ?
Dreirad Kutscher hat geschrieben:Ich mus leider absagen. Ich habe das Vergügen,am Samstag arbeiten zu dürfen.
schnauz64 hat geschrieben:Treffen am Sonntag den 07.08.11Um 10:00 Uhr am MC-Donald Parkplatz in 92318 Neumarkt/Opf. Nürnbergerstr.41
Angemeldet bis jetzt:
Martin H.
schraubi
schnauz64
flo123
Dreirad Kutscher
MZ-Heinz ?
daniman ?
Das Gespanntraining ist fest geplant für Sonntag den 18.09. in Nürnberg. Güsi hat zugesagt. 8 Teilnehmer. Sobald ich das o.K. von der Stadt habe, schreibe ich ein neues Thema dazu.
schnauz64 hat geschrieben:Die Ausfahrt ist am Sonntag 07.08. Richtung Neumarkt- Altmühltal. Das Oldtimertreffen in Mühlhausen geht um 10.00 Uhr los und um 13.00 Uhr wäre die Ausfahrt.
A: Wir treffen uns gegen 10.00 in Neumarkt am OBI-Parkplatz und fahren zu dem Oldtimertreffen um teilzunehmen.
B: Wir treffen uns gegen 10.00 in Neumarkt am OBI-Parkplatz und fahren mit einen Abstecher Mühlhausen weiter Richtung Altmühltal - evtl. Kloster Weltenburg
C: Wir treffen uns bei mir und ihr dürft meine 2te Emmi zusammenbauen.![]()
Martin H. hat geschrieben:Plan B tät mir taugen.
Teilnehmen muß ich eigentlich nicht.
schnauz64 hat geschrieben:Kirchen, Friedhöfe und so.
bausenbeck hat geschrieben:Hallo Leute!!
Musste mich erst noch vom Schock (von Daniman) erholen !!
Grüße bausenbeck
schnauz64 hat geschrieben:Also dann fahren wir úber Mühlhausen weiter. Ich such ein paar Sehenswürdigkeiten. Kirchen, Friedhöfe und so.
Bilgenwolf hat geschrieben:Ihr habt da echt ne schöne Gegend um Moped fahren .
flo123 hat geschrieben:mein dzm antrieb macht geräusche wie verrückt wenn der motor warm wird, muss morgen schauen das ich ihn raus/ganz bekomme. sonst kann ich leider nicht dabei sein
ollipa hat geschrieben: Wenn ja, brauche ich den Sonntag für vorbereitende Arbeiten.
flo123 hat geschrieben:mein dzm antrieb macht geräusche wie verrückt wenn der motor warm wird, muss morgen schauen das ich ihn raus/ganz bekomme. sonst kann ich leider nicht dabei sein
flo123 hat geschrieben:hab ihn stillgelegt, kann kommen. aber könnte jemand einen schluck addinol getriebeöl oder sowas mitbringen? wäre sehr dankbar....
flo123 hat geschrieben:ok, dann steht uns nix mehr im wege vielen dank, wie viele sind wir überhaupt?
das heißt lange hoße und jacke mitnehmen
daniman hat geschrieben:Also wenns morgen früh hier schifft wie aus Eimernwerde ich mich als Weichei outen und nicht losfahren.
![]()
Hab bis Neumarkt über 120 km Anfahrt und muss ja abends auch wieder zurück. Plus die Tour.
Sollte ich bis spätesten 3 nach 10 nicht am Treffpunkt sein, fahrt ohne mich los.
Wenns klappt wäre schon schön, im anderen Fall seid mir bitte auch nicht böse.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Kirchen, Friedhöfe und so.
Cool.
kt1040 hat geschrieben:Hallo allerseits,
als erstes wünsche ich den heute unterwegs befindlichen Foristi eine gute und trockene Fahrt. Bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen.
Mir ist letzte Woche bei Ebersdorf bei Coburg schon ein Schild aufgefallen zwecks Oldtimertreffen am 21.8., scheint zwar mit dem Datum auch ein wenig anders zugehen, aber immerhin. Die Ausschreibung findet Ihr unter dem Link.
Bei schönem Wetter will ich, ohne an irgendeiner Wertung teilzunehmen, mal hinfahren. Hat jemand Lust mitzukommen oder sich da zu treffen? Getränke wird es wohl geben und die Coburger Bratwürste kann man auch essen (sorry, ausgewanderter Thüringer)
Allen noch einen schönen Sonntag
Thomas
kt1040 hat geschrieben:Niemand Interesse, schaaaade![]()
kt1040 hat geschrieben:Niemand Interesse, schaaaade
flo123 hat geschrieben:denke nicht, eben ist mir das ventil aus dem schlau gerissen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste