Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hanz krazykraut hat geschrieben:Der Sitzbankbezug ist nicht original.![]()
.
Ralle hat geschrieben:1980 noch in säggsischracinggreen (deswegen gefällt sie dir doch, gibs zu) und mit farbigen Lampenhaltern- sicher das das Originallack ist?
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ganz deiner Meinung.
Wo ist eigentlich das Problem so einen popeligen Sitzbankbezug 1:1 nachzubauen?
Originale Steppung und ohne Schriftzug.
(Hab letztens ne komplette TS 150 kaufen müssen um wenigstens einen ordendtlichen Bezug zu haben.)
Guesi hat geschrieben:Gibt es wirklich 500 Leute , die Wert auf Originalität legen ?
Guesi hat geschrieben:MZA hat genug mit IHREN Nachfertigungen zu tun, die kümmern sich hauptsächlich um Simson Teile...
Ich verkaufe übrigens meine Bezüge auch an MZA...
Und es bleibt immer noch das Problem ob die teureren Bezüge verkauft werden, wenn es billigere gibt.
GüSi
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich denke die Mehrzahl der MZ Fahrer ist noch immer nicht bereit die bessere Qualität zu kaufen. Bei Simson ist es noch viel schlimmer. (MEINE pers. Meinung)
TS-Jens hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich denke die Mehrzahl der MZ Fahrer ist noch immer nicht bereit die bessere Qualität zu kaufen. Bei Simson ist es noch viel schlimmer. (MEINE pers. Meinung)
Ich hab den Eindruck das bei Simson prozentual viel mehr Leute bereit sind Geld in die Hand zu nehmen. Wenn ich nur dran denke wie Sturz- und Beulenfreie S50 Vorderschutzbleche gehandelt werden, gute S50 Tanks, oder was für ne Gabel mit Scheibenbremse gegeben wird. Und bei etlichen anderen Teilen gehts so weiter.
zweitaktkombinat hat geschrieben: Und wehe Du suchst Sperber Teile
Norbert hat geschrieben:farbige Lampenhalter gab es bis zum Serienauslauf der TS 250/1 , AFAIK.
Guesi hat geschrieben:Ich versuch mal rauszubekommen, wer die herstellt, dann kannst du ja dafür sorgen
Obwohl: Das nehm ich zurück, für einen Aufruf zur Gewalt kann man in England 4 Jahre in den Knast wandern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste