Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex hat geschrieben:Flachlenker gehen gar nicht.![]()
Erstens sieht die (E)TS dann nicht mehr wie ein Motorrad sondern wie ein Moped aus,
zweitens steuert sich das Ding dann auch total murksig,
drittens sind die Außenspiegel mit dem kurzen Lenker weit vom Prädikat "außen" entfernt,
viertens siehts einfach kacke aus,
fünftens ist es absolut und total sau unbequem.
Die kleine TS oder auch ETS ist mit dem Hochlenker eines der bequemsten Moppeds überhaupt. Wieso man da so nen Abflußrohr statt nem Lenker dran haben will entzieht sich meinem Verständnis.![]()
Gruß Alex
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ich hab zwar bloß ne kleine TS, fahre aber den Flachlenker.
Und finde den doch recht bequem.
Bin knapp über 1,80 m und der passt einfach.
Optisch ist er eh besser.![]()
Auch nach 400 Kilometern am Tag tut der Rücken nicht weh.
UHEF hat geschrieben:Hallo nochmal![]()
![]()
![]()
ich hab das Problem für mich gelöst!
Pasta hat geschrieben:Das war doch früher schon die Frage aller Fragen.
Die coolen hatten einen flachen Lenker, die saucoolen den M-Lenker und der Rest einen Hochlenker.
twenty5 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Hat schonmal jemand den hohen lenker so eingebaut, dass er nach unten geht ? Geht das überhaubt und ist das praktikabel? Wär sicherlich wegen den ganzen Baudenzügen ein bisschen stressig, aber ich könnte mir vorstellen, das es was gutes geben könnte.
mutschy hat geschrieben:UHEF, du machst es dir ja schön einfach... Aber was, wenn du unterwegs wechseln willst/musst? Kommt dann jemand mit Auto u Mopped aufm Hänger u übergibt dir das mit dem jeweils anderen Lenker?
Ich nehm dir die Entscheidung gerne ab: die linke kannste gerne bei mir entsorgen, wenn du sie gratis anlieferst u noch originale Faltenbälge dazulegst
Gruss
Mutschy
Irgendwer hat geschrieben:MV Vario-Lenker
"Von der liegenden in die aufrechte Sitzposition einfach per Schnellverstellhebel individuell verstellbar, in der neuen verkürzten Version." Zusätzliche Länge zur originalen Sitzposition bis zu 100mm .
Mehr Flexibilität und Sicherheit für Sie und Ihre BMW Dank des neuen manuell verstellbaren Vario-Motorradlenkers.
Ihr Motorrad muß kein Foltergerät sein. Sie steigern durch unseren Lenker Ihr Wohlbefinden. Auch der Sportfahrer hat ein Recht auf eine gerade Sitzposition.
Jetzt können Sie Fahrspaß und Sicherheit auf Ihrer BMW deutlich steigern:
Die neue Vario manuell zu verstellende Lenkerverlängerung! So können Sie jetzt auch in aufrechter Sitzposition - und mit beiden Händen fest am Lenker - gemütlich touren. Das auf Dauer anstrengende und vergleichsweise unsichere Einhandfahren gehört der Vergangenheit an.
Sie wollen wieder Gas geben?
Bitte sehr: Per einfacher Verstellmöglichkeit geht es wieder in die Liegestellung. Ihr Rücken und der Ihres Sozius werden sich freuen! Dabei macht sich der Vario-Motorradlenker auf jeder Tour mehr als bezahlt.
HINWEIS:
Es ist zwingend notwendig zu beachten, dass die Verstellung der Lenker nur bei stehendem Motorrad und NICHT während der Fahrt durchgeführt wird.
UHEF hat geschrieben:Die Rechte hat ja noch den schönen uralten Hohen....
Da hast Du aber Glück wenn der nicht krumm ist.
UHEF
MadFM hat geschrieben:so da ich ja jetzt beide lenker kenne wollte ich meine meinung äußern
ich persönlich finde den flachlenker vom fahren auf der straße viel schöner es wirkt handlicher und sportlicher bissel wie es oder habicht!
optik keine frage der flachlenker war schon immer meins.
der hohe ist zwar in der optik auch nicht schlecht aber vom fahren wirkt es eher wie fahhrad!
rücken bekomm ich eher durch den hohen als flachen lenker!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Steffen G und 2 Gäste