Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Der Rückdruckbehälter ermöglicht eine magere Gemischeinstellung, führt zu mehr Leistung und weniger Verbrauch.
Dann nehme man doch einfach 2 Stück davon.Hermann hat geschrieben:Genau!
Die Behälter bei Götz-Motorsport sind z.B. für 125er ausgelegt (die Größe richtet sich in erster Linie nach dem möglichen Ansaugvolumen)
Da stand doch was im letztem Jahr von drin. Irgendwer hat sich so ein Teil mal angebaut gehabt.Hermann hat geschrieben:Man könnte auch eine Alu-Trinkflasche umfunktionieren
Micky hat geschrieben:Also baut man so ein Teil an und gut ist. Den Vergaser kann man also so lassen.
Micky
Micky hat geschrieben:Nein, dann bitte mal die Branche ansagen unter der man suchen muß.
Danke!
Micky
Ich könnte Dir jetzt was zu dieser Antwort sagen aber bei Dir hat das ja eh keinen Sinn mehr...Otis hat geschrieben:
Wir machen es ganz anders..Micky....
Du setzt dich aufs Motorrad..100 km weiter steigst ab..
(da wohn´ich nämlich)..dann nehme ich dich bei der Hand..
und wir machen einen Spaziergang..durch alle passenden Geschäfte..
(Verpflegung und Buskarten übernimmst du..Parken is net in der City)
..ich soll doch nicht OT gehen..ich soll nicht..
Wie auch immer, auf Deinen unqualifizierten Quatsch gehe ich nicht mehr ein.Otis hat geschrieben:..und nochwas..die Loitz..die mich beleidigen..such ich mir schon selbst aus..
Rolf hat geschrieben:Sagts mal, Leute, warum dann noch MZ fahren? Wenn ich Leistung haben will kaufe ich eine Aprilia oder sowas.
MZ fahre ich weil ich ein liebenswertes Halb - Oldtimerli haben mag, was zum Knuddeln ("hast Du heute schon Dein Motorrad umarmt?")
Kann nun mal einer ne klare Aussage machen??das Ding wird eingebaut ohne weitere Schrauberei an der Emme und gut ist???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste