Moin,
Nachdem man nun so einige Fahrten mit dem Moppet gemacht hat, tun sich ein paar Fragen auf:
1. Gibt es eigentlich einen anderen Kickstarter für die TS 150 der paßt? Dieses feststehende Ding ohne Klappmechanismus nervt!
2. Lohnt sich die Umrüstung auf einen BING Vergaser? Ich komme mit einer Tankfüllung im Nah-/Stadtverkehr 220 KM weit. Außerdem rasselt der BVF ganz schön. Wie ist das beim BING mit der Starterdüse. Wie ist eine evtl. Änderung zum BVF?
3. Was mich optisch ein wenig stört ist die offene, linke Vorderradnabe (BJ. 85). Bei älteren TSen war die Nabe links mit einem Deckel versehen, und das finde ich schöner. Man schaut nicht so auf die Speichennippel. Kann man so einen Deckel ohne Weiteres nachrüsten so von wegen der Steckachse? Wenn dieser Umbau keine Probleme bereitet, hat noch Jemand hier aus dem Forum so einen Deckel zu liegen, den er nicht mehr braucht?
Ansonsten macht das Moppet Spaß, und die Änderungen/Verbesserungen sollen den originalen Zustand auch nicht groß verändern und auch rückbaubar sein.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Bielefeld