Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Da muß man ja mehr tischlern als klempnern. Na, ich stelle mir kein altes Auto mehr hin, dafür reichts bei mir nicht.
kutt hat geschrieben:wenn alles auseinander ist, würde ich den rahmen eher verzinken lassen (also nicht pulvern)
das hat auf jeden fall vorteile
kutt hat geschrieben:alles strahlen, flipflop lack drauf, fette alus, gewindefahrwerk, porsche bremsanlage, fettes soundsystem und nen dicken VR6 rein
und dann damit auf ein treffen, wo nur eingefleischte originalfetischisten rumrennen
trabimotorrad hat geschrieben:Das die Holzteile verfault sind, das wundert mich nicht, aber wie die Blechteile aussehen, das erstaunt mich wirklich. Die müssen ja anscheind nur entrostet werden und gut iss: )
trabimotorrad hat geschrieben: Abder, wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Gebüsch![]()
Maddin1 hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: Abder, wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Gebüsch![]()
Erklär uns das mal bitte näher...
TS Martin hat geschrieben:Das mit dem nicht so extrem rosten muss was mit der dicken schwarzen Schutzschicht zutun haben.
Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Das mit dem nicht so extrem rosten muss was mit der dicken schwarzen Schutzschicht zutun haben.
Da ist sicher immer wieder Elaskon draufgeschmiert worden.
Henry G. hat geschrieben:Wer macht das denn in Woldegk?
Gern auch per PN.
MfG
TS Martin hat geschrieben:Hier die Adresse:
Hast Du die Erlaubnis, diese Adresse ins Internet zu stellen, wenn ja, bitte ich meine Löschung zu entschuldigen, wenn nein, bitte hol sie zuerst ein. Gruß Trabimotorrad
TS Martin hat geschrieben:Wollt ihr alle weiterhin an der Restaurierung teil haben oder ist es nicht gewollt.
ftr hat geschrieben:Mich persönlich interressiert es sehr. Es steht ja auch im Thema "P 70..." und wer nicht will, klickt eben nicht drauf.
Ich hab auch großen Respekt vor der handwerklichen Leistung. Berichte und send bitte weiter Bilder und zeig uns dann irgendwann mal das Resultat in natura.
Gruß Thomas
Luzie hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Wollt ihr alle weiterhin an der Restaurierung teil haben oder ist es nicht gewollt.
mich interessiert es genauso wie die nachricht des umgefallenen sack reis in CPHdu hast ja das pappenforum verlinkt
Maddin1 hat geschrieben:Ich bin auch dafür das du weiter machst. Wer es nicht lesen will muß es doch auch nicht.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste