in der Nacht vom letzten Freitag 09/09/11 zum Samstag wurde mir meine ETZ 250 vor der Haustür gestohlen.
Das schlimmste ist der ideelle Schaden: Es war das Geschenk von meiner Frau zu meinem 40sten! Die hat Sie zusammen mit unsrem großen Sohn von Hannover nach DD geschafft, alles heimlich, und mich zum Geburtstag richtig überrascht. Das war mein Neu-Start nach 20 Jahren Moped-Abstinenz
Und nun haben sie irgenwelche Wi...., die nicht mein und dein unterscheiden können, geklaut. Ich könnte platzen.

Sie war abgeschlossen und mit Plane abgedeckt. Da denkt man, im "gut bürgerlichen" Bühlau passiert das nicht.
Die ETZ ist rot und hat leider keine weiteren besonderen Merkmale (alles noch original), außer das der rechte Spiegel kaput war. Das Kennzeichen ist DD-MW 85 (habe ich nun heute abmelden müssen

Ich stelle noch ein Bild ein (das ist sogar noch vom Geb.)
Wenn einer von Euch die evtl. hier sieht, gebt bitte Bescheid, dann schaue ich die mir mal an.
Dazu eine Frage an Euch: Ich habe in anderen Treads bei gestohlenen Mopeds gelesen, dass die Besitzer in der Umgebung mit Plakaten/ Aushängen mit Belohngung "die Massen mobilisiert" haben. Bringt das was? Sollte ich das machen?
Danke für Eure Hilfe.
Traurige Grüße Michael