Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Danke! Wenn man weiß, wonach man suchen muss, findet man auch was.
Edit: Hmmm, aber irgendwie ist das doch nicht optimal. Die sind ja mit 6,3mm-Flachsteckern. Das sind also echt klobige Teile. Ich hätte gerne welche mit 2,8mm-Flachsteckern. Habe entsprechende gefunden (bei Kabel Schmidt), aber die sind nur für Kabeldurchmesser bis 1mm², ich habe aber überwiegend 1,5. Ist das ein Problem? Und wirklich billig ist es auch nicht. Ein einzelner Flachstecker kostet 38 Cent, die Hülse dazu 25. Plus die zwei Gehäusehälften (je 2,20) bin ich bei über 10 Euro für eine 9er-Verbindung. Das muss es doch billiger geben! Für den Preis kann ich auch Superseal nehmen.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn du mal uns Verraten würdest, was du damit anfangen willst - kann die bestimmt geholfen werden.
Ysengrin hat geschrieben:Zur Erklärung: Für meinen Racer muss ich mir selbst einen Kabelbaum bauen. Da das ganze etwas experimentell ist, will ich den lieber in "Modulbauweise" bauen. Deshalb will ich zB die Kabel, die jeweils an einem Lenkerstummel hängen, mittels Stecker an den Hauptkabelbaum stecken. Und da habe ich lieber einen kompakten Stecker als 6 einzelne Flachstecker.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste