ich heiße Marco und komme ursprünglich aus Plauen bzw. Elsterberg. Jetzt wohn ich in der Nähe von Fürstenfeldbruck zwischen München und Augsburg.
Nachdem ich die 40 überschritten habe, ist mir eingefallen, daß bei meinem Kumpel mein erstes Motorrad noch in der Garage stehen müßte und das ist fast so alt wie ich selbst und steht dort seit ca. 20 Jahren. Eine MZ TS 150 Baujahr 1973 oder 75 (hab irgendwie 2 Angaben gefunden, da muß ich nochmal nachprüfen). Die Gute steht tatsächlich noch und ich habe beschlossen, sie wieder in Betrieb zu nehmen. Das war auch der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich habe vor, das Motorrad im Frühjahr zu mir zu holen und mit dem Wecken aus dem Dornröschenschlaf zu beginnen. Im Moment, wars mir nur möglich ein Paar Fotos zu machen, da natürlich in den 20 Jahren einiges davor gestellt wurde. Ich wollte eigentlich auch nur sehen, ob ich Kehrschaufel und Besen brauche, oder ob sich die Restauration "lohnt".
Und ich glaube, so schlecht siehts gar nicht aus. Es ist zwar mehr zu tun, als drüberzupolieren, aber ich habe ja keine Terminvorgabe.