Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lesso hat geschrieben:Aber wo sind die Schrauben die links festhalten?
Lorchen hat geschrieben:Lesso hat geschrieben:Aber wo sind die Schrauben die links festhalten?
Der wird auch von rechts abgebaut. Vorher muß die Batterie und der Luftfilter raus.
Lesso hat geschrieben:Starke Sache
War mir nicht sicher ob der Filter mit ab muss.
So jetzt stehe ich vor einer ETZ 250 in Einzelteilen.
Nun heists schleifen und lackieren. Wenn ich das Teil danach wieder zusammengebaut bekomme und es fährt noch, schick ich euch allen Kekse
Hab echt Bammel das ich beim Zusammenbau was vergesse. Aber danke erstmal bis hier hin....ich melde mich wenns Probleme gibt.
Robert K. G. hat geschrieben:Du brauchst keinen Bammel zu haben. Wenn dir etwas unklar bei der Montage ist, dann einfach hier nachsehen:
http://www.mzsimson.de/service/ETKatalo ... /index.htm
Norbert hat geschrieben:
Robert, es wird Zeit für die DVD-Hülle....
Lesso hat geschrieben:Starke Sache
..., schick ich euch allen Kekse![]()
Schraddel hat geschrieben:und Fotos bitte![]()
Gruß, Michael
Lesso hat geschrieben:Hab echt Bammel das ich beim Zusammenbau was vergesse.
Lesso hat geschrieben:War mal so frei und hab ein Album erstellt.
Da könnt ihr bei Interesse verfolgen wie es aussieht
>>klick<<
Lesso hat geschrieben:Naja, ich hab ja viele Bilder von allen Teilen und es werden jetzt aller ein paar Tagen neue dazu kommen.
Ich glaube da mülle ich besser nicht den Thread mit den User-Motorrädern zu
Robert K. G. hat geschrieben: ... dann das Luftfiltergehäuse vom Rahmen abschrauben. Danach die Schraube die oben recht weit hinten auf dem Seitenteil verbaut ist. Diese erreicht man wenn man die Sitzbank abbaut. Nun kann man das Seitenteil vorsichtig samt Luftfiltergehäuse aus dem Rahmen "fischen".
26kanal hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben: ... dann das Luftfiltergehäuse vom Rahmen abschrauben. Danach die Schraube die oben recht weit hinten auf dem Seitenteil verbaut ist. Diese erreicht man wenn man die Sitzbank abbaut. Nun kann man das Seitenteil vorsichtig samt Luftfiltergehäuse aus dem Rahmen "fischen".
Da ich gestern die Klamotten auch in der Hand hatte:
Das eigentliche Luftfiltergehaeuse kriegte ich so nicht aus dem Rahmen. Es ist an zwei Punkten mit dem Rahmen verschraubt. Unten eine Schraube M6x16 (oder so), oben aber ein Stehbolzen M6 im Rahmen. Um ueber den hinweg zu kommen, haette ich den Kunststoffteil des hinteren Kotfluegels wegschrauben muessen. Darauf sitzen ja wiederum einige wichtige Elektrik-Komponenten. Hab dann erstmal drauf verzichtet, weil ich auch nur das linke Seitenteil ab haben wollte.
Gruss
Volker
Mitglieder in diesem Forum: ArndtvomNiederrhein und 4 Gäste