Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Wem gehörtn eigentlich die rote 251 ?
Halimash hat geschrieben:......... Wann wart ihr zurück ?........
TS-Schluze hat geschrieben:Am nächsten WE sollen es sonnige 24°C werden
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Am nächsten WE sollen es sonnige 24°C werden
Und wenn es klappt, ist die W fertig ...![]()
muffel hat geschrieben:..............ob ich meine Gattin davon überzeugt bekomme, dass ich dann auch noch den ganzen Sonntag weg bin, das weiß ich nicht .........
TS-Schluze hat geschrieben:doch
das geht immer irgendwie
![]()
![]()
![]()
![]()
Wilwolt hat geschrieben:..................Aber nochmal Richtung Süden ist immer gut..............
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:..................Aber nochmal Richtung Süden ist immer gut..............
Hast Du schon ne Vorstellung wohin?
Wilwolt hat geschrieben:...................... weil ab Oktober die ganzen Saisonkasper nicht mehr dürfen .....................
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:...................... weil ab Oktober die ganzen Saisonkasper nicht mehr dürfen .....................
Dürfen die nicht bis Ende Oktober![]()
RS Cosworth hat geschrieben:..............aber ich glaube die idee werden viele haben die das ganze jahr angemeldet sin:D...........
TS-Schluze hat geschrieben:In der letzten Ausgabe der "Motorrad News" steht ein kleiner Artikel über die Okertalsperre. Sind so um die 150 km von hier ---> http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=884 Was meint Ihr?
Wilwolt hat geschrieben:.......................Ob es nun die BIKERbude sein muss, sei dahingestellt...................
TS-Schluze hat geschrieben:Meine Frau und ich waren heute kurz vor Stolberg, Pilze jäten.
RS Cosworth hat geschrieben:bin moin nicht da....lichtmaschine ist platt....meine kohlen sind runter und bei vollgas bzw bei hoher drehzahl kommt die lade leuchte![]()
dienstag hoffentlich welchen kaufen und noch auf schönes wetter hoffen
sie ist also wieder heile - freut mich für dichWilwolt hat geschrieben:Morjen um Zehne ... mit de W
RS Cosworth hat geschrieben:bin moin nicht da....lichtmaschine ist platt....meine kohlen sind runter und bei vollgas bzw bei hoher drehzahl kommt die lade leuchte![]()
dienstag hoffentlich welchen kaufen und noch auf schönes wetter hoffen
knut hat geschrieben:sie ist also wieder heile - freut mich für dichWilwolt hat geschrieben:Morjen um Zehne ... mit de W![]()
![]()
Wilwolt hat geschrieben:Ich habe noch welche rumliegen, bringe ich mit. Die können wir fix wechseln.
RS Cosworth hat geschrieben:.................leider ist wetter blöd zu8m fahren...wenn ich nicht verpenne, bin ich am sonntag da.....................
RS Cosworth hat geschrieben:die emme läuft wieder, neue kohlen und neuer rotor ist drine, leider ist wetter blöd zu8m fahren...wenn ich nicht verpenne, bin ich am sonntag da...
TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: bei Polo steht die neue W 800 -> hübsches Teil
TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: Du warst doch mal an dieser nicht fertig gestellten Schleuse des Elster-Saale-Kanals. Würde sich das lohnen?
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: Du warst doch mal an dieser nicht fertig gestellten Schleuse des Elster-Saale-Kanals. Würde sich das lohnen?
Einspruch, das war ichMit dem Foto hab ich sogar was gewonnen
RS Cosworth hat geschrieben:................... komm ich am sonntag mitn meinem neuen möp.................
TS-Schluze hat geschrieben:Au weiawenn Muffel das sieht....... ist das die offene 34 PS Version
?
-- Hinzugefügt: 14th Oktober 2011, 11:42 pm --
Ähm.........hüstel
........Sonntag wird geiles Wetter.......................................
knut hat geschrieben:gute besserung uwe ,
knut hat geschrieben:bist du etwa auf digitalfotografie umgestiegen ???
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste