Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Wem gehörtn eigentlich die rote 251 ?
Halimash hat geschrieben:......... Wann wart ihr zurück ?........
TS-Schluze hat geschrieben:Am nächsten WE sollen es sonnige 24°C werden
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Am nächsten WE sollen es sonnige 24°C werden
Und wenn es klappt, ist die W fertig ...![]()

muffel hat geschrieben:..............ob ich meine Gattin davon überzeugt bekomme, dass ich dann auch noch den ganzen Sonntag weg bin, das weiß ich nicht .........
doch
das geht immer irgendwie TS-Schluze hat geschrieben:doch
das geht immer irgendwie
![]()
![]()
![]()
![]()

Wilwolt hat geschrieben:..................Aber nochmal Richtung Süden ist immer gut..............
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:..................Aber nochmal Richtung Süden ist immer gut..............
Hast Du schon ne Vorstellung wohin?
... aber da findet sich was 

Wilwolt hat geschrieben:...................... weil ab Oktober die ganzen Saisonkasper nicht mehr dürfen .....................

TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:...................... weil ab Oktober die ganzen Saisonkasper nicht mehr dürfen .....................
Dürfen die nicht bis Ende Oktober![]()
RS Cosworth hat geschrieben:..............aber ich glaube die idee werden viele haben die das ganze jahr angemeldet sin:D...........
oder kennt jemand eine die...........
...mir fällt aber auch gerade keiner ein 
TS-Schluze hat geschrieben:In der letzten Ausgabe der "Motorrad News" steht ein kleiner Artikel über die Okertalsperre. Sind so um die 150 km von hier ---> http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=884 Was meint Ihr?
Wilwolt hat geschrieben:.......................Ob es nun die BIKERbude sein muss, sei dahingestellt...................
TS-Schluze hat geschrieben:Meine Frau und ich waren heute kurz vor Stolberg, Pilze jäten.

RS Cosworth hat geschrieben:bin moin nicht da....lichtmaschine ist platt....meine kohlen sind runter und bei vollgas bzw bei hoher drehzahl kommt die lade leuchte![]()
dienstag hoffentlich welchen kaufen und noch auf schönes wetter hoffen
sie ist also wieder heile - freut mich für dichWilwolt hat geschrieben:Morjen um Zehne ... mit de W

RS Cosworth hat geschrieben:bin moin nicht da....lichtmaschine ist platt....meine kohlen sind runter und bei vollgas bzw bei hoher drehzahl kommt die lade leuchte![]()
dienstag hoffentlich welchen kaufen und noch auf schönes wetter hoffen
knut hat geschrieben:sie ist also wieder heile - freut mich für dichWilwolt hat geschrieben:Morjen um Zehne ... mit de W![]()
![]()

Wilwolt hat geschrieben:Ich habe noch welche rumliegen, bringe ich mit. Die können wir fix wechseln.
RS Cosworth hat geschrieben:.................leider ist wetter blöd zu8m fahren...wenn ich nicht verpenne, bin ich am sonntag da.....................
RS Cosworth hat geschrieben:die emme läuft wieder, neue kohlen und neuer rotor ist drine, leider ist wetter blöd zu8m fahren...wenn ich nicht verpenne, bin ich am sonntag da...

TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: bei Polo steht die neue W 800 -> hübsches Teil

) bis Mittag 20% Regenwahrscheinlichkeit. Hat jemand einen Vorschlag für ne klitzkleine Vormittagsrunde?
)TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: Du warst doch mal an dieser nicht fertig gestellten Schleuse des Elster-Saale-Kanals. Würde sich das lohnen?
Mit dem Foto hab ich sogar was gewonnen 

muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:@Dirk: Du warst doch mal an dieser nicht fertig gestellten Schleuse des Elster-Saale-Kanals. Würde sich das lohnen?
Einspruch, das war ichMit dem Foto hab ich sogar was gewonnen
sorry, dachte ich hätte mal ein Foto von Dirks erster Ausfahrt mit seiner Suzi vor der Schleusenruine gesehen
Du würdet bestimmt die kürzeste Route findenRS Cosworth hat geschrieben:................... komm ich am sonntag mitn meinem neuen möp.................
?TS-Schluze hat geschrieben:Au weiawenn Muffel das sieht....... ist das die offene 34 PS Version
?
-- Hinzugefügt: 14th Oktober 2011, 11:42 pm --
Ähm.........hüstel
........Sonntag wird geiles Wetter.......................................

heißes Teil.
knut hat geschrieben:gute besserung uwe ,

knut hat geschrieben:bist du etwa auf digitalfotografie umgestiegen ???

Sonntag wird nochmal geiles Wetter................
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste