Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sich ne 300er kaufen
alexander hat geschrieben:Versager, Steuerzeiten, Tuete, Vorverdichtung, Verdichtung, Zuendung, Verkleidung, Abnehmen, Choppen, Aufbohren, ..
Das ganze Programm.
ETZChris hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Versager, Steuerzeiten, Tuete, Vorverdichtung, Verdichtung, Zuendung, Verkleidung, Abnehmen, Choppen, Aufbohren, ..
Das ganze Programm.
hört sich nach karneval an...ich glaube so geht's auch grad im rheinland zu
sammycolonia hat geschrieben::shock: boh... chefchen ist ein emmentuner...
motorang hat geschrieben:Im Gegentum! Ich wär schon froh wenn meine Motoren so lange halten täten wie sie sollten, bei Standardleistung.
Vielleicht sollte ich einfach keine Gebrauchtmotoren auf gut Glück einbauen, oder 10 Jahre gelagerte Kurbelwellen einbauen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
ja aber dann zieht die doch in den unteren drehzahlen nicht mehr so gut, oder?Herbert aus Hamburg hat geschrieben: Wer in diesen Bereich vordringt kann aus seinem Auspuff 20 cm herausnehmen . Von Beginn der dicksten Stelle nach hinten .
Gryße...
sowas wird mal der eifelrenner...Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Sehr gut erkannt !
![]()
Bin voll deiner Meinung...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Dazu nehme man den Motor auseinander und gebe die Kurbelwelle in eine Maschinenfabrik die sowas kann . Neuen Hubzapfen herstellen der sauber gehärtet ist (bei den originalen platzen die Laufflächen ab) , Pleuel nachhärten und neue Laufflächen hohnen , das Ganze zusammensetzten und sauber auswuchten
naja, das mit dem aufwand ist immer so ne sache. man betrachte mal die hot rod scene... da werden autos aus den 30ern für ein vielfaches ihres neuwertes umgebaut und getunt...gespanntreiber hat geschrieben:Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Resultat.
Never change a running system...
Mitglieder in diesem Forum: flotter 3er und 26 Gäste