Aber ganz schnell, past der etz Motor bei der TS rein. Geht hier um die 250 .

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
oslbandit hat geschrieben:Warum nicht????
Lorchen hat geschrieben:oslbandit hat geschrieben:Warum nicht????
Weil in eine NVA-TS ein TS-Motor reingehört, und nicht dieses nervöse ETZ-Zeuchs.
oslbandit hat geschrieben:Männer ich weiss, ich werde gesteinigt!!!
Aber ganz schnell, past der etz Motor bei der TS rein. Geht hier um die 250 .![]()
Lorchen hat geschrieben:oslbandit hat geschrieben:Warum nicht????
Weil in eine NVA-TS ein TS-Motor reingehört, und nicht dieses nervöse ETZ-Zeuchs.
Norbert hat geschrieben:mit den Motorschuhen der ETZ 251 sollte es auf jeden Fall passen.
Notfalls ein Serienschutzblech vorne, dann muß es aber gut sein.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Lorchen hat geschrieben:Wenn Du den ETZ-Motor einbaust und dann mit niedriger Drehzahl durch Sand oder einen Bach fahren willst, wirst Du diesen Motor verfluchen. Der braucht Drehzahl. Unter 3000U/min sind alle Kellergeister faul.
Lorchen hat geschrieben:Nee, ich hab eine gedrosselte ETZ 250, und die Kiste ist unter 3000U/min noch genauso lahmar...ig wie die offene.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nee, ich hab eine gedrosselte ETZ 250, und die Kiste ist unter 3000U/min noch genauso lahmar...ig wie die offene.
zähle mal die Zähne vom Ritzel...
Lorchen hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Nee, ich hab eine gedrosselte ETZ 250, und die Kiste ist unter 3000U/min noch genauso lahmar...ig wie die offene.
zähle mal die Zähne vom Ritzel...
Zahlenfolge eins-acht
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, ich kann auch ein 15er Ritzel einbauen, ohne daß sich untenrum was entscheidend ändert. Unter 3000U/min ist einfach nix los.
ETZploited hat geschrieben:...Wehrmutstropfen: Mit den 17 PS sind nur noch 110-115 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich.
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, ich kann auch ein 15er Ritzel einbauen, ohne daß sich untenrum was entscheidend ändert. Unter 3000U/min ist einfach nix los.
smokiebrandy hat geschrieben:Du musst eben auch mal an dem rechten Griff ein wenig drehen...![]()
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, TunaT und 344 Gäste