von ES-Rischi » 28. Oktober 2011 23:41
Das ist doch was ganz anderes, dort geht es um Reifen die Geschwindichkeiten über 200kmh aushalten müssen. Ich behaubte, das jede MZ festgeschraubte Ventielröhrchen. Ich habe die schon immer gehabt und kenne keinen der das nicht so macht, dazu ist die Rändelmutter auch da. Bei Fahrradschläuchen habe ich das auch schon gesehen, das es keine Befestigung gibt und nicht makl ein Gewinde da ist. Aber ich denke an deiner MZ oder Junak sind die Schlauchventielröhrchen an der Felge befestigt mit ner kleinen Mutter??? Der Vorteil ist auch, das man besser Luft aufpumpen kann wenn nur noch wenig drauf ist, da sich das Ventielröhrchen nicht mehr reinschieben lässt.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT