Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nee - in einem 14er Sackloch ist eine 10er Mutter f-e-s-t verschraubt.Klaus P. hat geschrieben:14 auf 14 Bohrung?
Allfred hat geschrieben:Ich sehe gerade, Gedore bietet unter Art. Nr. 2133 10 einen 10er mit nur 14,0mm an.... @ 16,90€ aufwärts
Allfred hat geschrieben:Nee - in einem 14er Sackloch ist eine 10er Mutter f-e-s-t verschraubt.Klaus P. hat geschrieben:14 auf 14 Bohrung?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Allfred hat geschrieben:Es geht um diese Spiegelgelenke...
lothar hat geschrieben:
Will heißen: Ich verstehe das Problem und am einfachsten ist es, einen 10er Schlüssel selbst anzupassen.
Gruß
Lothar
schraubi hat geschrieben:Das wurde oben als 3. Betrag schon geschrieben, fand aber irgendwie keine Zustimmung....
Ich verabscheue Gewaltanwendung. Ich war zwar nicht so effizient wie mit der martialischen Lösung - aber genau so effektiv.lothar hat geschrieben:Die Idee wird erst zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen ergreift (Lenin oder Marx oder so ...).
atzeb hat geschrieben:hallo, ich benutze für solche Fälle einen Steckschlüssel den ich aus einer Imbusschraube gefertigt habe. Schraube passend abdrehen einen Knauf anschweißen und fertig. Eine Imbusschraube M12 hat den passenden 10 Imbus( Schraubengüte 8.8 bzw G.8 sollte reichen).
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste