Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
waldelb-klaus hat geschrieben:Die kann man doch bestimmt einfach wechseln?
Oder ist das problematisch?
mario l hat geschrieben:Spezialwerkzeug![]()
jens-mz hat geschrieben:Meinst Du das
jens-mz hat geschrieben:Bei mir gings ohne dem Teil.
Arni25 hat geschrieben:...bei mir sitzen die so knirsch in den Brücken das man ohne dieses Werkzeug gar nicht esrt daran denken sollte die Holme ohne auszubauen.
waldelb-klaus hat geschrieben:So, die Simmerringe sind erneuert. Da war kaum noch Öl in der Gabel.
Das nächste Problem: Ich krich die Gabelholme nicht aus der Gabelbrücke raus. Will jetzt nix kaputt machen. Gibt es da einen Trick oder mit Gewalt von oben
per Mottek auf die Verschlußschrauben?
Beim auseinanderbauen habe ich festgestellt, dass da div. Kleinteile fehlten. Müssen die U-Scheiben alle rein?
waldelb-klaus hat geschrieben:So, die Simmerringe sind erneuert. Da war kaum noch Öl in der Gabel.
Das nächste Problem: Ich krich die Gabelholme nicht aus der Gabelbrücke raus.
waldelb-klaus hat geschrieben:nein , muß man nicht. Ich hab nur die unteren Rohre rausgezogen.
Das Kleinzeugs was fehlte, werde ich nachbestellen.
waldelb-klaus hat geschrieben:Das nächste Problem: Ich krich die Gabelholme nicht aus der Gabelbrücke raus. Will jetzt nix kaputt machen. Gibt es da einen Trick oder mit Gewalt von oben
per Mottek auf die Verschlußschrauben?
Arni25 hat geschrieben:Die Rohre müssen dafür komplett ausgebaut werden wofür Spezialwerkzeug erforderlich ist.
Wladimir hat geschrieben:@arni: Welches Spezialwerkzeug meinst Du?
jens-mz hat geschrieben:Servus
Meinst Du das
Arni25 hat geschrieben: bei mir sitzen die so knirsch in den Brücken das man ohne dieses Werkzeug gar nicht esrt daran denken sollte die Holme ohne auszubauen.
derMaddin hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben: bei mir sitzen die so knirsch in den Brücken das man ohne dieses Werkzeug gar nicht esrt daran denken sollte die Holme ohne auszubauen.
Sach ma, wenn ich jetzt sage wie ich die gelockert bekommen habe, gibts bestimmt haue, oder?
derMaddin hat geschrieben:Wo denkst Du hin... habe die Verschlußschrauben paar Gewindegänge rein gedreht und dann mit'm Gummihammer von obbe drauf paar Mal und dann kommen die auch raus.
derMaddin hat geschrieben:'ne leckende gabi ist besser, was?
derMaddin hat geschrieben:habe die Verschlußschrauben paar Gewindegänge rein gedreht und dann mit'm Gummihammer von obbe drauf paar Mal und dann kommen die auch raus. Wenn die so fest sitzen, daß das nicht geht, ist doch was anderes faul, oder?
derMaddin hat geschrieben:Ist ja nicht ausgeschlossen das Minderjährige hier mitlesen!
derMaddin hat geschrieben:Ansonsten wie findet man solch Datenmüll?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste