von Christof » 13. November 2011 20:22
Hast recht. Die Bedüsung ist identisch.
Stephan hat geschrieben:VErgaser war allerdings gleich bedüst, oder hats du dazu eine ÄM, Christof?

Ja, aber nur das der in der TS 150 verbaute 24N2-1 für die 9kw-Version zunächst weiter produziert werden sollte, mit eben der TS-Bedüsung. Das ist aber dann nicht geschehen. Das habe ich im Kopf ein wenig verdreht!
Stephan hat geschrieben:Im Ansaugkanal des Zylinders befindet sich eine Nase
Hier das Ganze nochmal grafisch:
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975