Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gespann-jörg hat geschrieben:1. Bekomme den Bremsschlauch nicht mehr ab und der Sechskant ist auch schon übergedreht.
Was für ein Gewinde ist das (rechts oder links)?
2. Wie bekomme ich die Schraubbolzen vom Seitenwagenanschluß aus den Hülsen?
Maik80 hat geschrieben:ein Neuteil.
Maik80 hat geschrieben:In obigem Falle hilft wo nur die WaPuZa und ein Neuteil.
ea2873 hat geschrieben:gespann-jörg hat geschrieben:
2. drin lassen,selbst beim pulvern gabs bei mir kein problem.
bbknoell hat geschrieben:Und vor dem Lösen richtig mit WD 40 behandeln, sonst passiert das wie bei mir, da ist mir das Feingewinde in der Muffe abgerissen. Dann hat man den Salat.
Dorni hat geschrieben:bbknoell hat geschrieben:Und vor dem Lösen richtig mit WD 40 behandeln, sonst passiert das wie bei mir, da ist mir das Feingewinde in der Muffe abgerissen. Dann hat man den Salat.
Ist nicht weiter schlimm, dann wird die Muffe eben abgeflext und neu eingeschweißt. Gibts in neu. Ob die allerdings auch den Kegel innen haben weiß ich net.
Gruss Robert
Dorni hat geschrieben:bbknoell hat geschrieben:Und vor dem Lösen richtig mit WD 40 behandeln, sonst passiert das wie bei mir, da ist mir das Feingewinde in der Muffe abgerissen. Dann hat man den Salat.
Ist nicht weiter schlimm, dann wird die Muffe eben abgeflext und neu eingeschweißt. Gibts in neu. Ob die allerdings auch den Kegel innen haben weiß ich net.
Gruss Robert
bbknoell hat geschrieben:Dann müsste da Bördel F sein, oder ?