Moin Moin,
als ich mitbekommen hatte, daß es keinen Vorschlag für ein Frühjahrstreffen gibt, habe ich mich mit Robin (dem das Grundstück gehört) mal zu einem Bierchen zusammengesetzt und drüber geplaudert.
Da ich/wir Linda nun aber schon für den September angeboten haben, wollte ich nun auch nicht in die laufende Abstimmung hereinpfuschen.
nun ja - die Abstimmung ist vorbei und Linda hat (glücklicherweise) verloren. Denn Robin meinte, daß es auch im Mai von seiner Seite aus gehen würde.
Ich stelle das mal Extra NICHT unter Forentreffen ein, da es keine Abstimmung über Termin und Lokalität gab.
Wer den Platz nicht kennt: http://mz-forum.com/viewtopic.php?p=850054#p850054
Wer den Ort nicht kennt: http://maps.google.de/maps?saddr=50.869 ... r&t=h&z=18Wenn es wirklich ein "Forentreffen" werden sollte, dann können wir es gern als solches deklarieren.
Aber: Es gibt einen Pferdefuß an der Sache. Auf dem Grundstück sind die sanitären Anlangen begrenzt. Es gibt eine Toilette und eine (Not-)Dusche. Wenn unerwarteterweise mehr als 20 Leute kommen sollten, würden wir einen Sanitärwagen besorgen. Der wird an die Kanalisation angeschlossen und mit Wasser und Strom versorgt.
Der Rest wird sonstig organisiert. Getränke sind vor Ort - Für Futter würde ich Einkaufsmöglichkeiten zeigen, bzw einen Sammeltransport via PKW machen.
Deshalb würde ich gern eine Anmeldeliste machen und mich mal schlau machen, was so ein Sanitärwagen kostet. Mehr als 5 Euro pro Nase und Nacht solls aber nicht werden.
Wer hätte Lust?
Ach ja:
Termin ist der 10.05. bis 14.05.2012AnmeldelisteEDIT (07.05.2012)Wie gesagt,
Ich und Robin müssen am Donnerstag arbeiten.
d.h. ich werde ca 16:00Uhr da sein.
Hier die Adresse für die Navifahrer:
Linda, Brand-Erbisdorf
Dorfstraße 51
Google -LinkDie Einfahrt ist, wenn man Linda bergauf fährt, etwas unscheinbar. Ein Feldweg bis hoch zum Haus. Linkerseits ist ein Briefkasten im Amerika-Stil (also mit einem rotem Fähnchen, was der Postbote hochklappt, wenn er Post reinlegt). Auf dem Briefkasten steht groß "Heinrich"
Wenn braucht kann auch meine Telefonnummer haben - bitte per PN anfragen
Ich werde aber auch eine Fahne am Haus installieren
EDIT (10.05.2012)also ... bis eben noch vorbereitet
wegen Regen: es wird ein 9x5m Zelt aufgebaut
meine 10kW Sirokko steht auch schon bereit. Damit sollte der Regen draußen bleiben und das Zelt halbwegs warm werden. Außerdem gibts Robins Schrauberhalle, um Zeug Trocken unterzustellen (oder zum trockenen ab-/aufpacken)
Am Freitag hole ich den Mutzbraten ... dann kömmer schön Grillern lassen. Muß nur noch irgendwo eine möglichst frische Birke auftreiben, damits auch lecker wird.
Vor 16:00Uhr werde ich und Robin aber nicht da sein!Bitte unbedingt an Besteck, Tasse und Teller denken!Kleine Vorräte (Einweg) werde ich mitbringen
so .. jetzt noch ein bissel packen, 10l Heizöl abfüllen und dann habe fertig
ich freu mich!
PS: in der Einfahrt steht ein Bauwagen - das ist das WC
Da hänge ich MZ Forum Fahnen auf - Ab Briefkasten werde ich eine kleine Fahne aufhängen. Da das Gebäude ein paar meter von der Straße entfernt steht, müsst ihr eure Blicke etwas schweifen lassen
BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)