Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Beim SR I ist auch im Gegensatz zum SR II, (im Getriebeleerlauf), Kraftschluss von den Pedalen zum Hinterrad vorhanden.
Um mit dem SR II "radeln" zu können, muss man einen Gang einlegen und die Kupplung ziehen, dafür kann man ihn vernünftig antreten.
Ob man die Getriebe äußerlich unterscheiden kann, weiß ich nicht.
Paule56 hat geschrieben:so wie das Ding dasteht, ist schon der Rahmen ein fake ......
entweder Motorverkleidungsbleche dran, oder weg mit den Gewindebutzen .....
der Benzinhahn, oh nee
welches Baujahr soll das denn sein?
63,5
weiß ja nicht, was der kosten soll, aber mehr als ein sehr gepflegter 2er ist der Zwitter nicht wert
andreas82 hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:Beim SR I ist auch im Gegensatz zum SR II, (im Getriebeleerlauf), Kraftschluss von den Pedalen zum Hinterrad vorhanden.
Um mit dem SR II "radeln" zu können, muss man einen Gang einlegen und die Kupplung ziehen, dafür kann man ihn vernünftig antreten.
Ob man die Getriebe äußerlich unterscheiden kann, weiß ich nicht.
ist vorhanden.
-- Hinzugefügt: 27. November 2011 21:37 --Paule56 hat geschrieben:so wie das Ding dasteht, ist schon der Rahmen ein fake ......
entweder Motorverkleidungsbleche dran, oder weg mit den Gewindebutzen .....
der Benzinhahn, oh nee
welches Baujahr soll das denn sein?
63,5
weiß ja nicht, was der kosten soll, aber mehr als ein sehr gepflegter 2er ist der Zwitter nicht wert
....Gewindebutzen? Was meinst du damit???
Ja die Bleche fehlen noch!
Was ist du mit dem Rahmen???
Bj. muss ich schauen!!! Kann 1956 sein, habe ich so in Erinnerung.
....gepflegter 2er??????
andreas82 hat geschrieben:das mit den Blechen stimmt aber so nicht, nach meinen Infos.
das SR1 mit diesen Schutzblechen hatte Bleche!! zumindest wenn ich Google finde ich es überall so.
Räder sind vom SR1.
Das ist interessant, ............... .ab 30001 Vergaserbleche
2,5er hat geschrieben:Ob man die Getriebe äußerlich unterscheiden kann, weiß ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste