Wer kommen will, für den ist auch schon ein Ablaufplan dabei.
http://www.sachsen-fernsehen.de/default ... ws=1077030
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ronny hat geschrieben:Bin noch nicht sicher. ETZ ist noch ein Thema für sich (siehe Fuhrpark). Und dann das Ding diesen Januar. Hohenfichte soll ja auch wieder steigen, wäre eine interessante Alternative.
Grüße Ronny
Ronny hat geschrieben:Bin noch nicht sicher. ETZ ist noch ein Thema für sich (siehe Fuhrpark). Und dann das Ding diesen Januar. Hohenfichte soll ja auch wieder steigen, wäre eine interessante Alternative.
Grüße Ronny
Robert K. G. hat geschrieben:Hallo,
ich muss mal sehen ob ich die Zeit finde. Aber wenn der Björn kommt, dann kann man sich einem Schälchen Heeßen wohl nicht verweigern.![]()
Gruß
Robert
RT Opa hat geschrieben:Nix da, orschinal ist orschinal.
Burg ich komme, so wie jedes Jahr(auch in diesem)
Ronny hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Nix da, orschinal ist orschinal.
Aha, -
Du warst dieses Jahr auf der Burg? Mit Motorrad? Wie haste denn das gemacht? Motorräder wurden doch alle abgewimmelt.
EsMaus hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Nix da, orschinal ist orschinal.
Aha, -
Du warst dieses Jahr auf der Burg? Mit Motorrad? Wie haste denn das gemacht? Motorräder wurden doch alle abgewimmelt.
Ja, wir haben auch dieses Jahr traditionsgemäß auf der Burg ne Roster gemampft. Davon zeugt auch ein Aufnäher auf meiner Jacke: 41. Wintertreffen auf der Augustusburg 2011!!!
EsMaus hat geschrieben:Ja, wir haben auch dieses Jahr traditionsgemäß auf der Burg ne Roster gemampft. Davon zeugt auch ein Aufnäher auf meiner Jacke: 41. Wintertreffen auf der Augustusburg 2011!!!
ES-Rischi hat geschrieben:Also wenn gar kein Schnee liegt, dann fahr ich nur einen Tag hin und zurück. Da macht das zelten überhauptkeinen Spaß, vieleicht noch im Schlamm oder aufgeweichten Gras oder so? Hoffentlich gibt es noch ne geschlossene Schneedecke bis dahin? Scheiß Klimaerwärmung!
Ronny hat geschrieben:nur echt mit Krad.
lothar hat geschrieben:MITTEILUNG
=================
Herr Christian Steiner, MZ-Senior und Buchautor hat sich über unsere Geburtstagswünsche vom Forum riesig gefreut
viewtopic.php?p=868994#p868994
und bietet uns eine Forums-Führung durch das Motorradmuseum Augustusburg im Rahmen des Wintertreffens 2012
am Sonnabend, dem 14.01.2012 um 13 Uhr an.
Üblicher Forums-Treff an den Bollern 12 Uhr (?) und kurz vor 13 Uhr dann Treffpunkt der Interessierten am Eingang (Kasse!) des Museums.
Abgesprochen hat dass RT-Claus mit ihm. Danke dafür!
Gruß
Lothar
(edit: falsche Zeiten geändert!)
ES-Rischi hat geschrieben:Also wenn gar kein Schnee liegt, dann fahr ich nur einen Tag hin und zurück. Da macht das zelten überhauptkeinen Spaß, vieleicht noch im Schlamm oder aufgeweichten Gras oder so? Hoffentlich gibt es noch ne geschlossene Schneedecke bis dahin? Scheiß Klimaerwärmung!
Koponny hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.Dann gibts zwar auch keinen Aufnäher, aber ich kann ja hier auch zur Wurstbude bei Kaufland fahren, vielleicht gibts da ja einen. Winterwurstesser 2012 oder sowas
Lorchen hat geschrieben:Du hast dein einziges fahrbereites Moped auch noch zerlegt?
lothar hat geschrieben:Herr Christian Steiner ... bietet uns eine Forums-Führung durch das Motorradmuseum Augustusburg im Rahmen des Wintertreffens 2012 am Sonnabend, dem 14.01.2012 um 13 Uhr an.
Lorchen hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Herr Christian Steiner ... bietet uns eine Forums-Führung durch das Motorradmuseum Augustusburg im Rahmen des Wintertreffens 2012 am Sonnabend, dem 14.01.2012 um 13 Uhr an.
Hm, das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen...
Lorchen hat geschrieben:Ach wat!Ich dachte, Familie und Kinder blockieren deine Freizeit?
unterbrecher hat geschrieben: Sie bereichern meine Freizeit
kutt hat geschrieben:oh .. sie Helfen dir beim Schrauben bzw. Putzen deiner Fahrzeuge?
unterbrecher hat geschrieben:kutt hat geschrieben:oh .. sie Helfen dir beim Schrauben bzw. Putzen deiner Fahrzeuge?
Mein Sohn macht das tatsächlich schon, auch wenn sich der Nutzen in Grenzen hältAm Sonntag haben wir eine eigene Werkbank für ihn gebaut und die steht jetzt in meiner Werkstatt.
Weltklasse ist, wenn ich gerade irgendwas festhalten muss und ich ihn nach einem Werkzeug frage. Dann kommt in der Regel ein trockenes "Nein, Martin braucht das jetzt usw."
Koponny hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:kutt hat geschrieben:oh .. sie Helfen dir beim Schrauben bzw. Putzen deiner Fahrzeuge?
Mein Sohn macht das tatsächlich schon, auch wenn sich der Nutzen in Grenzen hältAm Sonntag haben wir eine eigene Werkbank für ihn gebaut und die steht jetzt in meiner Werkstatt.
Weltklasse ist, wenn ich gerade irgendwas festhalten muss und ich ihn nach einem Werkzeug frage. Dann kommt in der Regel ein trockenes "Nein, Martin braucht das jetzt usw."
Kommt mir sehr bekannt vorUnd ehe man sich versieht ist das ganze Werkzeug verladen und Atze zischt mit dem ganzen Gerümpel über den Hof. Das Werzkeug bekommt man natürlich nicht sofort wieder, entweder braucht das BobbyCar noch nen Ölwechsel, das Dreirad Winterreifen oder der Trecker neue Zündkerzen
Lorchen hat geschrieben:Deine Fahrzeiten möchte ich haben.
Lorchen hat geschrieben:Deine Fahrzeiten möchte ich haben.
Gespannfahrer hat geschrieben:blabla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste