Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Sven H. hat geschrieben:Letzten Sonntag war meine ETZ im Harz schneller als die Suzuki DR 800 von meinem Kumpel
(
Habe 4 Jahre ein Big gefahren,langsamer als eine ETZ, ich glaube dein Kumpel hat Rheuma in der rechten Hand
Falgi hat geschrieben:@KETEK
sag mal phil was isn mit deinem Krümmer und Auspuff los? das ding is ja total blau is das import oder haste deine Zündung n'bissl zu früh eingestellt?
Wilwolt hat geschrieben:Sorry, dass ich mich einmische: aber der Klang einer AWO schlägt alles!
ETZ150DD hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:bei 5500 udr. 135km/h
Das erinnert mich an - Das Monster -
ETZ150DD hat geschrieben:Na da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
IFA-Rider hat geschrieben:Da fahr ich in der Stadt 70 und mein Tacho zeigt mir 50 an.
Das kann doch nich angehn!!!
Gruß, Lukas
alexander hat geschrieben:Bestes Klang von Mopped den ich je hoerte:Indian 4-Zylinder, porscheaehnlich, nix Geboller, einfach nur rund, satt ohne Gedroehn und Laerm. Keine Aufschneiderei wie die 110 +++ dB- Fraktion. (Undersatement eben, keine Aufschneiderei!)
Und das ca. 70 Jahre alt.
(1990 aufm Parkplatz vor der Pumpstation fuer Sans Souci)
Erlaubte Abweichung (nach oben, zu wenig darf kein Tacho anzeigen)waren in den 80ern 7% vom Tachoendwert, ich weiß aber nicht, ob das noch gültig ist.
Da MZ-Tachos häufig die Angewohnheit zeigen, im Laufe der Jahre ihre Voreilung zu verlieren, glaube ich eher den 110 km/h der ETZ denn den 120 km/h der A-Klasse.
Entscheidend ist aber doch letztendlich die gefühlte Geschwindigkeit. Laughing
Falgi hat geschrieben:das würde heissen das sie effektiv wohl knapp 160 gerannt wäre!!!
Hüstel, seit gestern, ist Sommer, Alexander..., Gruß, Lotharalexander hat geschrieben:Gruesse (gäähhnn) aus dem Frühlingsquartier.
lothar hat geschrieben:Hüstel, seit gestern, ist Sommer, Alexander..., Gruß, Lotharalexander hat geschrieben:Gruesse (gäähhnn) aus dem Frühlingsquartier.
Otis hat geschrieben:..komm aussem Zelt..es ist Sommer..du Zelt-Philosoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste