kutt hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:blabla
kann ich dir da deine CD gleich mitbringen?
Klar.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:Gespannfahrer hat geschrieben:blabla
kann ich dir da deine CD gleich mitbringen?
Maddin1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:kutt hat geschrieben:oh .. sie Helfen dir beim Schrauben bzw. Putzen deiner Fahrzeuge?
Mein Sohn macht das tatsächlich schon, auch wenn sich der Nutzen in Grenzen hältAm Sonntag haben wir eine eigene Werkbank für ihn gebaut und die steht jetzt in meiner Werkstatt.
Weltklasse ist, wenn ich gerade irgendwas festhalten muss und ich ihn nach einem Werkzeug frage. Dann kommt in der Regel ein trockenes "Nein, Martin braucht das jetzt usw."
Kommt mir sehr bekannt vorUnd ehe man sich versieht ist das ganze Werkzeug verladen und Atze zischt mit dem ganzen Gerümpel über den Hof. Das Werzkeug bekommt man natürlich nicht sofort wieder, entweder braucht das BobbyCar noch nen Ölwechsel, das Dreirad Winterreifen oder der Trecker neue Zündkerzen
Oder er putz mit Sandpapier.... da war doch auch mal was....
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Deine Fahrzeiten möchte ich haben.
nimm doch die silverstar oder die 301
kutt hat geschrieben:"kaputt" ? bei dir ist mal was kaputt?
Lorchen hat geschrieben:kutt hat geschrieben:"kaputt" ? bei dir ist mal was kaputt?
Nennen wir es Wartungsstau.
Lorchen hat geschrieben:kutt hat geschrieben:"kaputt" ? bei dir ist mal was kaputt?
Nennen wir es Wartungsstau.
knut hat geschrieben:ich fahr samstag nach rosslau holz klauen - nix burg
matthew hat geschrieben:knut hat geschrieben:ich fahr samstag nach rosslau holz klauen - nix burg
wiesoroßlau hat doch auch ne Burg
colossos10 hat geschrieben:müsst ihr fleißig auf den Auslöser drücken!
Schamane hat geschrieben:Temperaturen von 0 bis -6°C, Schneefall und wieder Sonnenschein sowie eine steife Brise.
Lorchen hat geschrieben:Schamane hat geschrieben:Temperaturen von 0 bis -6°C, Schneefall und wieder Sonnenschein sowie eine steife Brise.
Schamane hat geschrieben:In der Wettervorhersage von heute für Samstag auf der Augustusburg ist alles dabei: Temperaturen von 0 bis -6°C, Schneefall und wieder Sonnenschein sowie eine steife Brise.
ES/2 hat geschrieben:Auf gehts...........
unterbrecher hat geschrieben:Die Quellen, die ich kenne, sagen ca. 0 Grad, relativ trocken und teilweise Sonne. Da kann man sich für Januar nicht beschweren.
Meine Entscheidung steht so gut wie fest - es wird das Doppelport-Gespann werden. Man lebt nur einmal ...
Lorchen hat geschrieben:Dann verheiz mal das gute Stück nicht auf der Burgauffahrt.
Darf ich fragen, wann du losfährst, damit ich dich einholen kann?
Lorchen hat geschrieben:Dann verheiz mal das gute Stück nicht auf der Burgauffahrt.
Darf ich fragen, wann du losfährst, damit ich dich einholen kann?
matthias1 hat geschrieben:unterbrecher: wie willst du fahren, landstraße oder autobahn?
matthias1 hat geschrieben:unterbrecher: wie willst du fahren, landstraße oder autobahn?
matthias1 hat geschrieben:dann is kurz vor riesa unser erster gemeinsamer nenner. ich mach s aber auch vom wetter abhängig.
matthias1 hat geschrieben:hab keine winterreifen drauf
unterbrecher hat geschrieben:B87 bis Schlieben
Dann über Oelsig zur B101 bis Bad Liebenwerda
Weiter Richtung Riesa zur B169
Die 169 fahre ich runter bis Frankenberg und dann auf die 180 Richtung Flöha.
Lorchen hat geschrieben:Dann werde ich dich sicher einholen, wenn ich auch um 6 Uhr starte.
kutt hat geschrieben:die Nacht etwas Schnee (GOTT SEI DANK - mir geht der Regen langsam auf den ... )
morgen - sommerliche +1°C .. perfekt ...
ach ja ... die Wetterwarnung wurde verlängert - naja Böhen bis Bft 8. 20°C wärmer und ich würde sagen: "Wie in Griechenland"
Wetterdienst hat geschrieben:Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Erzgebirgskreis, Lagen über 1000 Meter
gültig von: Freitag, 13.01.2012 11:15 Uhr
bis: Freitag, 13.01.2012 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 13.01.2012 11:15 Uhr
Auf dem Fichtelberg treten bei wieder zunehmendem Nordwestwind erneut orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h (29 und 32 m/s, 56 und 63 kn, Bft 11) auf.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.
DWD / RZ Leipzig
Lorchen hat geschrieben:Erledigt:
- Kette geschmiert
- vollgetankt
- mit Ballistol eingerieben
- Knieschutzdecke aufgezogen
Wenn ich morgen nicht komme, bin ich früh im Bette an Natascha kleben geblieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste